Kamera App verschwunden

chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Vor zwei Tagen ist auf meinem Tablet die original Kamera-App verschwunden. Weiss jemand, ob es diese original App irgendwo zum runterladen gibt???:confused2::confused2:
 
Hast du mal bei dir unter deaktivieren Apps geguckt?!
 
Habe ich, da steht leider auch nichts drin.
Von Toshiba kam als Antwort, ich kann mir ne Kamera-App im Playstore runterladen.

Den anderen Mist, den ich nicht brauche, wie Facebook und Twitter, kann man nicht entfernen, aber die Kamera-App verschwindet einfach :banghead:

Gesendet von meinem AT10LE-A mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich mal interessieren, wie du es geschafft hast, die System-App TruCapture zu löschen:D
Eine Sicherung mit Helium ist ja leider nicht möglich. Mich wundert es fast, das der Support dir nicht Factory Reset empfohlen hat. Ist eigentlich immer ihre Standardantwort;)
(Übrigens, hatte ich hier mal ein paar Screens der Apps gepostet, die man, wenn man sie nicht braucht, gefahrlos deaktivieren kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chokacola
TrueCapture war, glaube ich, noch vorhanden. Hatte im Toshiba Forum, das ja leider nur in Englisch ist, von einem gelesen, der das gleiche Problem hatte, ihm wurde der Factory Reset empfohlen, was bei ihm aber nichts gebracht hat. Habe den Factory Reset gerade durchgeführt, Kamera APP ist wieder da :)

Gesendet von meinem AT10LE-A mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, freut mich das jetzt wieder alles funktioniert:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
W
  • WindGala
Antworten
5
Aufrufe
1.342
Goldi6
G
Zurück
Oben Unten