Standortbasiertes Hintergrundbild beim Toshiba Excite Pro

H

Hanseatix

Dauergast
295
Yeahh, meines ist jetzt auch angekommen. Was mich als echten Hamburger Jung etwas verwundert hat, ist das Hintergrundbild der Speicherstadt. Ist das bei allen Tablets dabei oder hat Toshiba mit Hilfe der Google Standortdaten automatisch ein passendes Bild heruntergeladen?
 
Hahahaha ne das ist natürlich voreingestellt :D
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Irgendwie ist das ein Thema, das ja nun wirklich keinen eigenen Fred hätte haben müssen, da es ja kein Thema ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
@Epertentelefon
Neue Frage - neuer Thread (Forenregeln); das gilt auch beim Auseinanderpflücken von Megathreads.
 
OK, dann bitte ich als TE den Thread zu schließen. Meine Frage ist ja beantwortet ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten