toshiba excite pro....tot?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere toshiba excite pro....tot? im Toshiba AT10LE-A-10D Excite Pro Forum im Bereich Toshiba Forum.
T

tankstellenjung

Neues Mitglied
hallo leute

gestern habe ich noch eine spielchen auf meinem tablet gemacht, heute wollte ich weitermachen......jedoch lässt sich das tablet nicht hochfahren.

netzkabel ist dran und über nacht müsste der akku komplett geladen haben, jedoch kann ich das tablet nicht einschalten, keinerlei reaktion. :confused2:

hat jemand einen plan - bei meinem lifetab kann ich reset machen und gut is, aber hier gehts ja nicht, oder? :huh:
 
rattensuppe

rattensuppe

Stammgast
hast du den power-button mal 20-30 sekunden gedrückt gehalten?
 
T

tankstellenjung

Neues Mitglied
nein, habe ich bis gerade nicht probiert gehabt - jedoch tut sich nichts. egal wie lange ich den gedrückt halte.

hmpf, noch jmd. ne idee? gibt es da so ein "resetnadelloch" wie bei den anderen tablets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rattensuppe

rattensuppe

Stammgast
das lange drücken des power-buttons bewirkt den reset.
 
T

tankstellenjung

Neues Mitglied
danke für den hinweis, auch wenn der leider nicht wirklich weitergeholfen hat.

anscheinend werde ich wohl morgen toshiba kontaktieren.....:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tankstellenjung

Neues Mitglied
update, falls es noch jemanden interessiert:

Das tablet war bei der Reparatur, RTS heisst die Firma. Die PCB (Leiterplatte) war defekt und ist ausgetauscht worden.

Jetzt habe ich Excite Write Software drauf.....kurios - ich hoffe das gibt keine Nachteile.