toshiba excite pro....tot?

T

tankstellenjung

Neues Mitglied
0
hallo leute

gestern habe ich noch eine spielchen auf meinem tablet gemacht, heute wollte ich weitermachen......jedoch lässt sich das tablet nicht hochfahren.

netzkabel ist dran und über nacht müsste der akku komplett geladen haben, jedoch kann ich das tablet nicht einschalten, keinerlei reaktion. :confused2:

hat jemand einen plan - bei meinem lifetab kann ich reset machen und gut is, aber hier gehts ja nicht, oder? :huh:
 
hast du den power-button mal 20-30 sekunden gedrückt gehalten?
 
nein, habe ich bis gerade nicht probiert gehabt - jedoch tut sich nichts. egal wie lange ich den gedrückt halte.

hmpf, noch jmd. ne idee? gibt es da so ein "resetnadelloch" wie bei den anderen tablets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lange drücken des power-buttons bewirkt den reset.
 
danke für den hinweis, auch wenn der leider nicht wirklich weitergeholfen hat.

anscheinend werde ich wohl morgen toshiba kontaktieren.....:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update, falls es noch jemanden interessiert:

Das tablet war bei der Reparatur, RTS heisst die Firma. Die PCB (Leiterplatte) war defekt und ist ausgetauscht worden.

Jetzt habe ich Excite Write Software drauf.....kurios - ich hoffe das gibt keine Nachteile.
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.068
sebastianklein
S
B
Antworten
5
Aufrufe
13.299
chokacola
chokacola
M
Antworten
2
Aufrufe
1.409
climos
C
Zurück
Oben Unten