Unterschiede des Toshiba Excite Pro zum Write

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, worin unterscheiden sich eigentlich das Pro und das Write? Sind die beiden Geräte hardwaretechnisch identisch und unterscheiden sich nur im Lieferumfang (Stift usw.)?

LG Clumpsy
 
Das Write hat nen Digitizer, der stift vom write würde auf dem Pro nicht funktionieren
 
Tim_öp;6964702 schrieb:
Das Write hat nen Digitizer, der stift vom write würde auf dem Pro nicht funktionieren

Richtig, wer mit einem Stift schreiben/zeichnen will (wie beim Note 10.1) muß das Write kaufen.
Und beim Write ist der Stift und das Keyboard-Cover schon dabei.
Außerdem ist spezielle Software für die Handschrifterkennung usw. installiert.
 
Der Digitizer ist also quasi eine zusätzliche Schicht über dem Display, ohne die ein solcher Stift nicht funktioniert?

Unterscheidet sich dadurch die Bildqualität zwischen den beiden Geräten?

LG Clumpsy
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Laut Toshiba Website hat das Write außerdem Corning Gorilla Glass 2 und das Pro "nur" gehärtetes Glas.
 
Das Write 3G hat, glaub ich, auch immer 32 GB internen Speicher und das Pro gibt es mit 32 GB aber auch mit nur 16 GB.
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten