Verfügbarkeit - Wo ist das Toshiba Excite Pro lieferbar?

H

Hanseatix

Dauergast
295
Bei Amazon UK ist die 16GB-ohne-3G-Version gerade für 170 GBP zu bekommen (= rund 210 € inkl. Versand. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fallen Dank EU nicht an): http://www.amazon.co.uk/Toshiba-Excite-10-1-inch-Tablet-Android/dp/B00GXBVHMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387933552&sr=8-1&keywords=Toshiba+Excite+Pro Kreditkarte ist notwendig, bei Zahlung in GBP wird es meistens etwas günstiger. Je nach KK können noch Aufschläge für Fremdwährung und/oder Auslandseinsatz hinzukommen. Geliefert wird natürlich mit UK-Netzteil, also ist noch ein Adapter für 3-5 € aus dem Baumarkt/Amazon/eBay nötig. Zu Gewährleistung/Garantie/Rücksendung/Meteroiteneinschlägen muß sich jeder selber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Toshi war ja auch mal mein Favorit...aber aufgrund einiger negativen Rezensionen (Amazon) war ich wieder davon abgekommen. Tja, und jetzt habe ich aber doch zugeschlagen. Dem Angebot von Amazon.co.uk konnt ich einfach nicht wiederstehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanseatix schrieb:
Bei Amazon UK ist die 16GB-ohne-3G-Version gerade für 170 GBP zu bekommen (= rund 210 € inkl. Versand. ...

Ein einfaches Klick-Danke reicht mir da nicht, der Tipp kam nämlich genau zur rechten Zeit - ich war schon nahe dran, mir das Teil bei MM zu holen. ;)
 
also ich würde wenn, die 32 GB Version kaufen. Schade, gibts wohl nicht zu nem Billig Preis.
 
Hey Leute,

ich finde den Preis absolut Hammer! Habe es mir auch heute bestellt und freue mich schon auf den Postboten ;-)
Der ausschlaggebende Punkt für mich war die Nachricht, dass es ein Update auf Android 4.3 erhalten hat. Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass die Top Handys und Smartphones von Sony auch erst das Update auf 4.3 erhalten haben, somit ist Toshiba voll im Rennen und hat mir damit ein schönes nachweihnachtliches Geschenk beschert :)
So wie es aussieht wird hier bei Android-Hilfe die Community in Richtung des Tablets größer - freut mich sehr.
Dann wünsche ich uns allen eine angenehme Wartezeit und ein schönes restliches Wochenende.

MfG
flip
 
Ich hatte es im MM ausprobiert und danach bestellt. Ist immer besser, wenn man sich das Gerät selbst mal anschaut. Für den Preis bekommt man momentan nix besseres:)

Edit:

Übrigens ist der Preis bei amazon.co.uk jetzt wieder gestiegen, auf 199 GBP (ca. 239,68 Euro).


Wegen dem Netzteil, im Video ab 03:12 kann man sehen, das ein Netzkabel mit Euro-Stecker passen müsste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Hi,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Tablet wieder für 169 Pfund bei Amazon.co.uk verfügbar ist.
Meinst liegt aktuell dort zur Abholung bereit, hoffe es kommt die Woche noch. Werde dann auf alle Fälle berichten.

MfG
flip
 
Hallo, meins ist eben gekommen. Hängt am Kabel und wartet benutzt zu werden...
Hatte gehofft das der Akku geladen ankommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
eumel69 schrieb:
Hatte gehofft das der Akku geladen ankommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, damit hatte ich auch gerechnet.:winki:
Zum Glück dauert aber das aufladen nicht so lange.:thumbsup:
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Möchte mal wissen, wieso in UK die ganzen Tabs verramscht haben und es scheint ja dort auch keine neuen zu geben, zu keinem Preis.
 
Ist doch logisch: weil es abverkauften, um es endlich loszuwerden, weils zuviel Ärger macht bei Leuten, die keine Ahnung haben.

Und zu diesem Preis können sie es vermutlich kaum einkaufen.
 
Weiß nicht, die Reviews sind überwiegend positiv (meist über 80%) und trotz einiger negativer Benutzerrezensionen sind auch hier die überwiegenden positiv. (Amazon UK 4.2 Sterne, 3.9 in DE)

Daran wirds also nicht liegen.

Vielleicht wurde es vergleichsweise wenig verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Excite Pro" ist wieder bei Amazon.UK erhältlich, dieses Mal allerdings zum - immer noch guten - Preis von 199,99 £...

Die meisten der positiven Reviews bei Amazon wurden zeitlich mit Beginn des ersten "Sonderverkaufs" für 169,99 £ Anfang Dezember eingestellt und haben oft den Tenor "Für so wenig Geld ein Top-Tablet!". Wäre das Gerät immer am empfohlenen Verkaufspreis gemessen worden, sähen diese Bewertungen vermutlich anders aus...

In einem englischen Forum habe ich gelesen, daß in Japan selbst nur die "Pure"- und "Write"-Variante erhältlich ist. Vielleicht wird oder wurde die Produktion des "Pro" eingestellt und Toshiba verramscht jetzt ganz einfach nur noch den Lagerbestand - wer weiß' das schon... :confused2:
 
Zu dem Zeitpunkt, als es noch verhältnismäßig mehr negative Rezensionen gab, waren es insgesamt 10-15 Rezensionen. Aber dennoch ca. 3.5 Sterne. Also nicht katastrophal.

Ich denke das bestätigt meine Vermutung, dass der Absatz eher gering war.

Ich hatte auch vermutet, dass es künftig evtl. eine 2. Revision geben könnte, oder das Modell tatsächlich eingestellt wird. Oder einfach in UK nicht mehr vertrieben wird. Das kommt ja auch vor, dass Hersteller bestimmte Artikel nicht in jedem Land zu jeder Zeit vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mackensen schrieb:
... Die meisten der positiven Reviews bei Amazon wurden zeitlich mit Beginn des ersten "Sonderverkaufs" für 169,99 £ Anfang Dezember eingestellt und haben oft den Tenor "Für so wenig Geld ein Top-Tablet!". Wäre das Gerät immer am empfohlenen Verkaufspreis gemessen worden, sähen diese Bewertungen vermutlich anders aus...

So ist es. Für 207 Euro ist es allein aufgrund der Tatsache, dass es sehr gutes Display hat (Pentile-Matrix hin oder her...) ein klasse Tablet. Die meisten anderen Austattungsmerkmale des Tablets sind für diesen Preis auch wirklich gut.

Auch das Hauptsorgenkind des Tablets - die starke CPU - weiß zu gefallen, wenn man sich der Schwäche dieses Tablets, nämlich bei Höchstleistung zu schnell zu heiß zu werden - bewußt ist und bereit ist, es dementsprechend ggf. nur eingeschränkt benutzen zu können.

Ich sehe es auch so, dass es trotz Updates bei maximaler Prozessorleistung immer noch viel zu schnell zu heiss wird und dann throttelt und manchmal auch abstürzt.
Besonders dramatisch ist es, wenn die Rückseite oben links bei der Kamera in irgend einer Form abgedeckt ist, z.B. wenn es in einer Hülle steckt, man es auf einem Kissen, einer Decke oder Matratze liegend benutzt.
In solchen Fällen sind Abstürze bereits bei moderaten Anwendungen leicht herbeizuführen, wenn man mal mehrere Apps aktiv hat, mit vielen Tabs surft und mal dabei nen längeren Text tippt.

Sowas geht eigentlich gar nicht. Allerdings habe ich mich auf diese Problematik eingestellt aufgrund der Userberichte und Reviews, weshalb ich nicht meckere, das Tablet entsprechend benutze und trotzdem recht zufrieden bin mit den Tablet.

Deshalb ist deine Vermutung, dass die überwiegend sehr guten Bewertungen bei Amazon UK in direktem Zusammenhang mit dem Angebotspreis von £169 stehen, sicherlich richtig.

Den ursprünglich angedachten Preis von weit über 400,- Euro wäre ich jedenfalls nicht bereit, zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.068
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.302
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten