Wireless Display Funktionalität des Toshiba Excite Pro

E

eumel69

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hat schon jemand die Funktion Wireless Display gefunden? Soll ja ab 4.3 integriert sein,ich finde es allerdings nicht...

Gesendet von meinem AT10LE-A mit der Android-Hilfe.de App
 
Findet sich in den Einstellungen unter Display
 
Nein, die Funktion Wireless Display habe ich aucn nicht gesehen.
Nacht der Aktualization zu 4.3 ist mein Wireless so gut wie tot, ich kann nicht mehr eine Verbindung zum Router herstellen.
Jemand hat ein Typ?
 
Gefunden, danke. Leider findet sich kein Display, der Samsung TV müsste allerdings gefunden werden.
Hast du das Gerät noch einmal neu gestartet? Vielleicht klappt dein WLAN dann wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alexo schrieb:
Nein, die Funktion Wireless Display habe ich aucn nicht gesehen.
Nacht der Aktualization zu 4.3 ist mein Wireless so gut wie tot, ich kann nicht mehr eine Verbindung zum Router herstellen.
Jemand hat ein Typ?

Hatte ich gestern auch.Nach viel rumprobieren hat es glaub ich das ein/ausschalten des Flugmodus gebracht.Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Seitdem alles top!
 
Also ich habe keine Displayprobleme, und das Wireless Display ist unter dem Punkt Display in den Eigenschaften zu finden.

Gesendet von meinem Toshiba Excite Pro mit der Android-Hilfe.de App!
 
eumel69 schrieb:
Gefunden, danke. Leider findet sich kein Display, der Samsung TV müsste allerdings gefunden werden.
Hast du das Gerät noch einmal neu gestartet? Vielleicht klappt dein WLAN dann wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung TVs unterstützen leider kein WiDi. Geht nur mit LG oder speziellen Adaptern, z. B. Von Belkin.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem dass er auf die microSD von Apps nur lesend zugreifen kann? Mit dem Toshiba Dateimanager geht es.
 
Alexo schrieb:
Nein, die Funktion Wireless Display habe ich aucn nicht gesehen.
Nacht der Aktualization zu 4.3 ist mein Wireless so gut wie tot, ich kann nicht mehr eine Verbindung zum Router herstellen.
Jemand hat ein Typ?

Ich kann noch ein Problem mit der Vodafone EasyBox reproduzieren.Kanal Bandbreite muß auf 20MHz eingestellt sein.Sonst keine Verbindung!
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich kann kommendes Wochenende WiDi (bzw. Miracast) mit einem 2013er LG-TV testen.
Mit einem 2012er geht es nicht. Denn der TV muss Miracast unterstützen. WiDi reicht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten