Toshiba AT200 aka Excite

L

lokia

Neues Mitglied
0
Kann mir irgend jemand sagen was für ein Display in dem AT200 verbaut sein wird? Ich hab irgendwo gelesen das Toshiba ebenfalls auf die IPS Technik setzen wird. Die frage ist ob es von der Helligkeit, Kontrast und Schärfe vergleichbar mit Ipad oder dem Asus transformer sein wird? Weiss da jemand mehr?
 
Moin, moin,

Alle bisher verfügbaren Infos zum AT200 stehen ab sofort in unserem News-Bereich
 
Das dürfte aktuell bei weitem das bestaussehendste Tab sein. Der Hang zu Kunstoff und unförmigen Gehäusen stört mich schon manchmal bei Android.
 
leider für mehr als 300€ nur schwer zu vermarkten....
 
Ich hab das teil heute im Mediamarkt kurz mal getestet... Ein kurzes drüber gucken kann natürlich keinen ausführlichen test ersetzen, aber was zählt is ja der erste eindruck.

Also beim anfassen hatte ich zunächst etwas schiss das ich es zerbreche, weil das wie schon beschrieben ziemlich dünn ist. Die haptik ist schon um ein einiges besser als beim AT100 allerdings nur wenns um design geht. Softwaretechnisch war ein Honeycomb 3.2.1 installiert. Beim hin und her wischen ist mir aufgefallen das das teil im Querformat genauso ruckelt wie das AT100 im Hochformat, allerdings um einiges schlimmer - machte wirklich kein Spaß. Außerdem ist mir aufgefallen das beim anfassen an der rechten Seite sich am Display wellen bildeten und man unschöne Effekte mit den fingern auf der Rückseite am Display provozieren kann. Ähnlich wie beim Archos 80 G9 der ersten generation damals.

Also ehrlich gesagt ich würds nicht kaufen. Die ganzen apps die da drauf waren reagieren auch ziehmlich träge. Da reagiert das AT100 um einiges flinker... Allerdings kann man das nicht als Indikator nehmen weil man weiss nicht wer alles vorher an dem teil rumgefingert hat, grade wenns ein demogerät ist.
 
Das Ruckeln ist mir neulich im Mediamarkt auch aufgefallen.

- ein Test zum AT200, da sieht man die Probleme auch.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da merkt man erstmal das man extremst stolz auf sein AT100 sein kann... Es ist zwar nich so schön schlank aber dafür robost, schnell und es funktioniert.

Toshiba hat zwar auch beim AT100 ein paar macken, aber die sind meiner meinung nach noch vertretbar. z.B auch unebene verarbeitung, aber das sind mengel die einem nur auf den zweiten blick auffallen und eigentlich total wumpe sind. etwas ärgerlicher ist der SD karten bug, aber mein gott.. immer noch besser als so nen überteuertes teil wie das AT200.

Ich bin heilfroh besitzer eines AT100 zu sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.435
nexoman
N
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.750
eufrosine
E
Zurück
Oben Unten