Toshiba AT200 - Hat's wer? Wie ist es so?

moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

besitzt von Euch jemand das Toshiba AT200 und kann etwas dazu sagen?

Irgendwie finde ich dazu kaum Infos.

Wie siehts aus bezüglich der Akkulaufzeit? Wie lange hält es durch?
Habt Ihr irgendwelche gravierenden Mängel entdeckt?
Wird es Android 4 oder 4.1 dafür geben?

Danke und Gruß
 
Hat auch mein Interesse geweckt - gibt's aktuell bei MM im Angebot

Tapatalked
 
Scheint aber wohl leider keiner zu besitzen und von einem update auf android 4 hab ich auch nirgendwo was geesen.

Für mich in dem Fall eher uninteressant.
 
Android 4.0 gibt es bereits als Update. Ist für einen Preis <300,- sicher ein gutes Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: moo2
Zunächst mal kurz und knapp: ich hab es und bin zufrieden. Es ist sicher nicht flüssig wie ein iPad, aber dafür auch halb so teuer UND ich kann damit leichter in einer windoofs Umgebung arbeiten.

Ich würde gerne hier einen eigenen Bereich für das tablet finden, da ich z.B. gerne das tab rooten möchte und nicht weiss wie.

Vielleicht melden sich ja ein paar user mehr, damit sich ien eigenes forum lohnt.

Grüße

holgg :blink::thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.438
nexoman
N
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.755
eufrosine
E
Zurück
Oben Unten