1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sendi, 03.09.2011 #1
    Sendi

    Sendi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte heute die Gelegenheit das neue AT200 anzusehen. Schon um vieles besser als das AT100. Ich fürchte auch teuerer. Preise konnte/wollte keiner nennen es soll aber rechtzeitig zu Weihnachten verfügbar sein.

    Liegt gut in Hand, ist spitze verarbeitet. Mehr Test war leider nicht möglich.

    Sendi
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  2. DirtyIdiot, 03.09.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Das wird meins,wenn es UMTS hat!
     
  3. Comguard, 09.09.2011 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Das Design ist wirklich sehr, sehr gelungen.
     
Du betrachtest das Thema "Toshiba AT200" im Forum "Toshiba AT200 (Excite) Forum",