App für HD Camcorder-SD Karten

C

codeguru

Neues Mitglied
3
Moin,
bin gerad auf der Suche nach einer App, die mit FullhD fähigen Camcordern bespielte SDHC Karten abspielt.

Die sind standardmäßig im h.264 Format mit bis zu 28 Mbit codiert, die der Tegra 3 von seiner Leistunsfähigkeit decodieren könnte wo der Tegra2 bei 10 Mbit am Ende war. Nur sind die Karten von der Verzeichnisstruktur wie ein Blueray Medium aufgebaut.

Dummerweise können die meisten Mediaplayer das nicht und nur auf dem Sony Xperia Tabletts ist eine App vorinstalliert, die das tut. Leider bietet Sony das nicht für andere Tabletts an, und der integrierte Mediaplayer vom Android hängt oder sagt "Fehler an der Quelle".

Daß er H.264 FullHD Advanced profile abspielen kann hab ich mit einem FullHD Trailer getestet, den der interne Mediaplayer von der SD Karte abspielt. Aber alle Player (der Android Mediaplayer, VLC, Google Video, Vplayer) die ich gesogen hab, streiken bei dem SD Kartenformat.

Mach ich da was falsch? Der große SD Kartenslot war eins der Argumente für mich das AT300 zu kaufen - und das Sony Tablet Xperia war nicht lieferbar.
 
Ich habe ebenfalls eine Full hd camera mit 32gb SDHC Card. Habe direkt nach der Aufnahme die Karte in den AT300 gesteckt und mit dem Diceplayer abgespielt. Läuft flüssig, alles Top.

Gesendet von meinem AT300
 
Danke für den Tipp! Der ersten Player, der nicht einfriert oder merkwürdige Fehler bringt.

Allerdings ist das Navigieren zur externen SD Karte etwas mühselig, aber da ich mit Linux früher viel gemacht hab hab ichs schnell gefunden. Oder gibts ne Möglichkeit, daß man dem Player beibringt, wie die Kamera ein Menü zu machen? Ich hab den HDR-CX690 und auf meinem PC gibts zwei drei Player die das z.B. erkennen.
 
Du kannst in den Einstellungen vom Diceplayer direkt die Pfade angeben, wo er nach Videos suchen soll. So hast du automatisch deine Videos beim starten der App auf der Hauptseite.

Gesendet von meinem AT300
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.371
munto
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Heinrao
H
A
Antworten
88
Aufrufe
18.313
NewSunrise
N
Zurück
Oben Unten