AT300-103 schaltet sich enfach aus

H

Hausmann69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das 103er. Bis gestern lief auch alles einwandfrei.
Aber mittlerweile schaltet es sich einfach trotz vollem Akku manchmal ab und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Nachdem es ca. 10 min. am Ladegerät hängt, lässt es sich wieder einschalten und funktioniert ganz normal. Es wird auch direkt wieder ein voller Akku angezeigt.
Hat diese Macke vielleicht sonst noch jemand beobachtet, bzw. jemand ne Idee woran das liegen könnte??
 
Ja das selbe hatte ich vor ein paar Tagen auch.Aber nur ein mal.Das Tablet lies sich
auch nicht gleich wieder einschalten.Aber wie gesagt,nur ein mal.

Gruss tscharly
 
So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur lässt es sich MEISTENS dann relativ bald wieder von selbst, also ohne Strom, anschalten, aber der Akku entöädt sich dabei meistens zu einem sehr großen Teil.

Das ist schon mein Umtauschgerät und auch das geht an Amazon zurück. Ich denke, ich werd auf das Acer A701 umsteigen.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.185
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Carlotta88
C
M
  • mrboom
Antworten
0
Aufrufe
1.189
mrboom
M
Zurück
Oben Unten