AT300 beim start "Zu viele Versuche" ????

H

Hagi13

Neues Mitglied
0
Hallo ,
habe da ein riesen problem , meine Tochter hat ein Toshiba at300 Tablet und ihre Freundin hatte es nach 5 erfolglosen versuchen des Entsperrmusters blockiert ,
jetzt verlangt das Tablet Google mail und dazugehörige PW, hab ich auch eingegeben passiert aber nichts , sagt mir ständig das meine eingaben falsch wären, daraufhin habe ich erneut PW geändert und über PC mich auch einlogen können , erneut am Tablet probiert aber es tut sich nichts :unsure:

könnte mir eventuel jemand helfen ?? bitte bitte

ein RESET wäre auch hilfreich da hab ich aber auch keine ahnung wie ich das machen soll denn ich komm überhaupt nicht ins system .

:crying::crying::crying::crying:
 
Vielleicht einmal so versuchen KLICK.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Carlotta88
C
jesus2k
  • jesus2k
Antworten
1
Aufrufe
2.465
wyhraer
wyhraer
Zurück
Oben Unten