AT300 beim start "Zu viele Versuche" ????

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AT300 beim start "Zu viele Versuche" ???? im Toshiba AT300 Forum im Bereich Toshiba Forum.
H

Hagi13

Neues Mitglied
Hallo ,
habe da ein riesen problem , meine Tochter hat ein Toshiba at300 Tablet und ihre Freundin hatte es nach 5 erfolglosen versuchen des Entsperrmusters blockiert ,
jetzt verlangt das Tablet Google mail und dazugehörige PW, hab ich auch eingegeben passiert aber nichts , sagt mir ständig das meine eingaben falsch wären, daraufhin habe ich erneut PW geändert und über PC mich auch einlogen können , erneut am Tablet probiert aber es tut sich nichts :unsure:

könnte mir eventuel jemand helfen ?? bitte bitte

ein RESET wäre auch hilfreich da hab ich aber auch keine ahnung wie ich das machen soll denn ich komm überhaupt nicht ins system .

:crying::crying::crying::crying:
 
WilliH

WilliH

Neues Mitglied
Vielleicht einmal so versuchen KLICK.