Autokorrektur Jelly Bean abschalten?

S

sebbo82

Neues Mitglied
0
Hallo an die Gemeinde,

ich habe eine Frage: Kann man bei eurem AT 300 (Android Jelly Bean) die Autokorrektur abschalten? Ich habe sowohl die Autokorrektur, als auch die "Vorschläge" in den Settings deaktiviert, dennoch hat Android bei z.B. der Produktsuche auf der Amazon Homepage(und beim chatten,surfen...) seinen eigenen Kopf...und ändert meine Eingabe in absoluten "Käse" :cursing:. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir berichten könntet, ob ihr das gleiche Problem habt, oder noch besser, wie ich dieses Bug fixen kann :confused: Es wäre toll, wenn ich die Autokorrektur erfolgreich deaktivieren könnte!

Viele Grüße,

Sebastian
 
Das Problem ist gelöst:p Bei meinem Tablet war die Swypetastatur aktiviert, nicht die Androidtastatur.Daher muss man die Autokorrektur noch zusätzlich im Swype Menü deaktivieren,also NICHT unter der Kategorie Androidtastatur...muss man erstmal draufkommen. Evtl. hilfts ja jemandem weiter:thumbsup:

Problem gelöst, thread kann geschlossen werden...
 

Ähnliche Themen

L
  • lilly135
Antworten
8
Aufrufe
7.806
1DROID
1
M
  • mrfloppi
Antworten
1
Aufrufe
1.659
skalarism
skalarism
skalarism
Antworten
88
Aufrufe
25.407
vbnm2
V
Zurück
Oben Unten