1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PickWick, 20.03.2013 #1
    PickWick

PickWick Threadstarter Neuer Benutzer

Hey Leute

Ich habe ein neues Toshiba AT300-100 und möchte daten von meinem Computer übertragen. Der Computer erkennt jedoch das Gerät nicht. Ich habe USB-Debugging aktiviert aber das Tablet wird bei "Computer" nicht aufgeführt.

Woran liegt das?

Danke

2. ANDSam, 20.03.2013 #2
    ANDSam

ANDSam Android-Experte

3. PickWick, 20.03.2013 #3
    PickWick

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Was ist genau MTP?

Nein im anderen Forumbeitrag ist glaube ich nicht das gleiche Problem. Bei mir wird zwar das Tablet geladen, jedoch beim Computer gar nicht angezeigt. Weder bei Geräte und Drucker noch sonst wo. Auch wenn USB-Debugging aus ist.
    Ich komme echt nicht weiter es ist erst seit heute in Betrieb ich habe also nichts irgendwie verändert.

Gruss

4. ANDSam, 21.03.2013 #4
    ANDSam

ANDSam Android-Experte

Media Transfer Protokol (MTP)
    Media Transfer Protocol
    dafür benötigt das Betriebssystem einen Treiber.
    Wenn du also noch XP haben solltest dann musst du den Media Player 10 installieren damit du die Treiber hast. Ab Vista sollten sie standardmäßig da sein!

edit: Die Frage wäre natürlich noch wie hast du das Tablett verbunden. Der USB-Stecker vom Ladekabel ist (leider) nur zum Laden! Du musst die micro-USB Buchse nehmen!

Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
  5. PickWick, 21.03.2013 #5
    PickWick

Ach so ja das wusste ich nicht danke ich werds mal mit dem micro USB versuchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. windows 10 erkennt tablet nicht

,
  2. usb debugging tablet at 300

,
  3. windows 10 erkennt android tablet nicht

,
  4. toshiba sl 83 erkennt tablet nicht,
  5. computer erkennt tablet nicht
Du betrachtest das Thema "Computer erkennt Tablet nicht" im Forum "Toshiba AT300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.