Erfahrung Display im Outdoorbereich?

G

gandalf68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon einige Zeit hier mitgelesen und stehe kurz vor der Entscheidung mir mein erstes Tab zu kaufen. Nun ja, sagen wir lieber schenken lassen :)

Also Laptops habe ich, suche noch was schönes um nur mal schnell zu Surfen und evtl. mal Mail abrufen oder was kontrollieren.
So abends auf dem Sofa ABER auch draussen auf der Terrasse!

Hatte mir erst das neue Asus TF700 ausgesucht weil es durch das ICS+ Display tageslichttauglich sein soll. Das hochauflösende Display wärend nicht zwingend aber anders gibt es das Gerät ja nicht. Ich finde dieses Gerät aber sehr teuer für den Einsatzzweck den ich dafür sehe und vor allem lese ich sehr viel über Qualiätsprobleme.

Nun habe ich hier und dort gelesen, dass das AT300 auch ein sehr helles Display haben soll und auch in den Testergebnissen schneidet es immer super ab.

Kann mir jemand von Euch aus Erfahrung sagen, ob man mit dem Gerät draussen auch gut arbeiten kann?
 
Meiner Meinung nach schicht und ergreifend ja!
 
Muss sagen ich bin echt erstaunt wie gut sich das Display draußen - auch an sonnigen Tagen - noch ablesen lässt. Zumindest bei voller Displayhelligkeit stellt das für mich absolut kein Problem dar. Kanns allerdings jetzt nicht mit anderen Tablets vergleichen, meine Erfahrungen mit dem AT300 sind jedoch wie gesagt sehr gut.
 
Hallo, danke euch. Das hilft mir schon sehr. Ich denke dann wird es wohl das Toshiba werden. Vor allem ist es deutlich preiswerter als das Asus.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Hausmann69
H
D
  • denny528
Antworten
5
Aufrufe
1.412
denny528
D
J
  • JannikHB
Antworten
6
Aufrufe
4.137
1DROID
1
Zurück
Oben Unten