Firmware Update für 300-103

F

felix3

Neues Mitglied
0
Vor wenigen Tage gab es von Toshiba für das 300-103 ein komplett neues Firmware Update. Ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet, aber ich habe den Eindruck, als wäre dabei eine neue Android-Version installiert worden. Es ist aber immer noch 4.03.xx, als kein aktuelles Android. Trotzdem hat das Update offensichtlich Verbesserungen herbeigeführt. So kommt es nun nicht mehr zu Tonaussetzern, wenn 3G oder WLan aktiv ist.
Bisher half da nur das Umschalten in den Flugzeugmodus. Aber jetzt scheint das Problem behoben zu sein. Weitere Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen. Denke aber, dass die Stabilität weiter verbessert wurde. Auf jeden Fall erfreulich, dass Toshiba weiter daran arbeitet, auch wenn es dauert.
Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Tablet. Neben den üblichen Sachen wie surfen, spielen usw. nutze ich es hauptsächlich zum musizieren. Dabei kommt Caustic 2, RD4 und SPC zum Einsatz. Recht leistungsfähige Tools, mit denen man einiges machen kann und die viel Spaß bereiten.
Besonders RD4, vormals RD3, hat mit dem letzten Update ziemlich zugelegt.
 
Hallo Felix,
vielen Dank für deinen Thread :)
Mich würde interessieren, ob du das Firmwareupdate automatisch bekommen hast oder musstest du es herunterladen, wenn ja, wo? Wie hast du es installiert und blieben deine Apps erhalten?
Vielen Dank im voraus und LG von Peter
 
Hi,

ich hab' das Update über "alle Apps" -> "Service Station" -> "Nach Aktualisierungen suchen" herein bekommen und installiert. Alle installierten Apps und Einstellungen blieben erhalten.


Gruß
Jürgen
 
Ah ok, super, hab recht herzlichen Dank
LG von Peter
 
Hi Leute!
Also ich hab das Update auch draufgezogen und muß sagen..... es läuft und läuft und läuft.Hat es ja vorher auch schon getan.Aaaaaber....was ich nicht gewusst habe ist daß alle APP's auch auf den neusten Stand gebracht werden.Und jetzt hab ich meinen Sch....s.Denn die haben die neue App von Youtube draufgetan und die ist halt ausser Mist nur noch Mist.Schade aber da bin ich halt selbst Schuld.Vielleicht hat ja einer die alte Version 3.5.5 irgendwo mal gesehen oder so rumliegen und kann sie mir zukommen lassen.Hab aber keinen Plan ob man die einfach so draufspielen kann.Ein Versuch ist es aber wert.
Edit....Hab soeben im Netz die 3.5.5 Version gefunden und istalliert,jetz ist alles wieder in Butter und ein geiles Tablet is es auch noch dazu.Bin voll zufrieden mit allen Anschlüssen und was es sonst noch alles hat.

Gruß aus München
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.383
munto
M
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Carlotta88
C
T
Antworten
3
Aufrufe
2.041
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten