Formfaktor - 7/10 ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Formfaktor - 7/10 ? im Toshiba AT300 Forum im Bereich Toshiba Forum.
netflexx

netflexx

Ambitioniertes Mitglied
Nach meinem totalen Reinfall mit einem Acer Iconia 200 ist das AT300 mein erstes Tablet, das ich nun auch ohne größere Komplikationen seit ein paar Wochen nutze. Ich stelle allerdings fest, dass das AT300 und Konsorten eigentlich doch zu groß sind für das, was ich damit mache. Ich ertappe mich doch dabei, öfter mein ASUS1015PE zu nutzen als das Toshiba, welches das eee-Ding eigentlich ablösen sollte... Ich brauche wohl doch ein 7er-Tab, allerdings schrecken mich bei den momentan verfügbaren Geräten die Testberichte ab und beim Nexus der fehlende SD-Slot...

Irgendwie ist es nicht leicht auf der Suche nach dem Kompromiss zwischen Größe und Leistung :tongue:

Schön wäre ein AT300/7 mit Telefonie. Da würde ich glaube ich auch aufhören, über fehlende Rootmöglichkeiten zu mosern :)
 
M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau dir doch mal im Geschäft das Samsung Galaxy Note an, vielleicht reichen dir ja auch 5,3 Zoll? ist wirklich ein Hammer Teil, bekomme Morgen meins geschickt.
 
Bam

Bam

Stammgast
Ich benütze seit einiger Zeit beides, Note und AT300.
Ich finde die Geräte sind zu unterschiedlich, als dass man die vergleichen könnte.

Aber: beide haben ihre vor- und Nachteile.

Bam mobil unterwegs!