freier Speicherplatz bei AT300-101

B

bananabread

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meiner Kaufentscheidung schwanke ich zwischen AT300-101 und AT300-100.
Kann mir einer von Euch sagen, wieviel freien Speicherplatz das AT300-101 im Auslieferungszustand hat?
Die 16 GB müssten mir normalerweise schon ausreichen, aber es kommt halt auch darauf an, wieviel mir davon wirklich zur Verfügung steht.

Vielen Dank und viele Grüße,

B
 
Gesamt Speicher steht bei mir 12,56 GB. Kannst aber mit einer SD Card aufstocken :)
 
Danke für die Auskunft!
Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Und die Möglichkeit mit der SD-Karte ist tatsächlich sehr elegant (und billig...). :)
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.192
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Carlotta88
C
F
  • fidiveit
Antworten
5
Aufrufe
4.821
1DROID
1
Zurück
Oben Unten