Kann keine Streams schauen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Streams schauen? im Toshiba AT300 Forum im Bereich Toshiba Forum.
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versuche seit einigen Tagen das Toshiba AT300 meiner Nichte zum abspielen von Streams zu übereden. Dazu habe ich schon gelesen das es den Adobe Flash Player nicht mehr für Android geben soll und habe eine ältere Version vom Adobe Flash Player installiert.

Aber auch damit konnte ich keine Streams abspielen!

Ich selbst besitze einen Samsung Tab 2 und damit habe ich keine Probleme!

Auf dem Toshiba AT300 ist genau wie bei meinem Tab bereits 4.1 drauf.

Hat jemand noch einen Rat für mich?

Gruss
Joke44
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau versuchst du? Wiedergabe auf Tablet oder HDMI?
Was genau passiert dann?

"Tut nicht" ist so ätzend ungenau...

Gruß,
Sven
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versuche direkt auf dem Tab mit Firefox einen Stream im Internet zu schauen.
Bei mir auf dem Tab kommt dann ein Fenster indem das Video angezeigt wird, wenn ich auf Play drücke.

Bei dem Toshiba kommt nur eine leere Seite und ich kann nirgends auf Play drücken.

Gruss Joke 44