Mailclients für Tablets

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
welche Mail-Clients verwendet Ihr eigentlich auf Eueren Tablets?

Ich habe folgende ausprobiert: K9, GMX, Yahoo und Aquamail, bin aber mit keiner zufrieden. Auch wichtig für mich, da das tablet mehrere Personen nutzen, das man sich vom Mail abmelden kann, damit niemand Mails lesen kann.

Erfahrungen:
K9: Bei K9 hat man das Gefühl, das es nur für Handys optimiert ist. Die Anzeige und das Layout ist grausam. Keine Abmeldung möglich!

Yahoo: keine Abmeldung ohne weiteres möglich

Aquamail: Layout gefällt mir nicht, kein Abmelden möglich.

GMX: Das hat mir bisher am besten gefallen. Mailkonto ist über eine PIN sperrbar!

Gruß
Toni
 
Verwende die beiden Stock Clienten. Da ich das Tablet zwecks Mail alleine nutze, bieten mir diese alles, was ich brauche.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Ich verwende den standard Mail Client. Bin damit auch zufrieden.
Auf dem Tablet, da von 2 Personen genutzt, wäre natürlich eine Benutzerverwaltung schön ...
Allerdings wäre es besser das direkt von Android bereit zu stellen statt für jede App einzeln!
 
Privat nutze ich ausschliesslich GMail, etwas anderes brauche ich nicht. Durch die 2-Wege-Authentifizierung via Smartphone habe ich auch keine Schmerzen, wenn meine Freundin das Tablet nutzt.
Fuer den Firmenaccount nutze ich Touchdown, um mit Exchange zu verbinden.

Tapatalked via Toshiba AT300
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.570
munto
M
4
  • 404error
Antworten
1
Aufrufe
2.802
404error
4
I
Antworten
4
Aufrufe
1.544
iGuudeWii
I
Zurück
Oben Unten