Mehrere Fragen

W

WindGala

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

Erstes Problem Seit dem Update sehe ich nicht mehr was für ein wort ich eintippe das wahr für mich immer sinvoll da ich die swype tastatur benutze mir wird auch nicht mehr ein selbst ständiges leerzeichen mehr gemacht obwol ich die hacken drin habe aber sobald ich alle Buchstaben mit dem Finger verbinde zeigt er mir Vorschläge an ist das normal ????
Frage kennt ihr ein program womit ich auf die zwischenablage zugreifen kann weil das eine program etwas copied to clipboard aber wen ich zu dem ordner gehe wo es hin soll steht kein einfügen da duch das internet habe ich herraus gefunden das mit clipboard die zwisschenablage gemeint ist

Hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg WindGala
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Deadlink
Deadlink
W
  • WindGala
Antworten
6
Aufrufe
2.742
WindGala
W
H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Hausmann69
H
Zurück
Oben Unten