Mehrere Fragen

W

WindGala

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

Erstes Problem Seit dem Update sehe ich nicht mehr was für ein wort ich eintippe das wahr für mich immer sinvoll da ich die swype tastatur benutze mir wird auch nicht mehr ein selbst ständiges leerzeichen mehr gemacht obwol ich die hacken drin habe aber sobald ich alle Buchstaben mit dem Finger verbinde zeigt er mir Vorschläge an ist das normal ????
Frage kennt ihr ein program womit ich auf die zwischenablage zugreifen kann weil das eine program etwas copied to clipboard aber wen ich zu dem ordner gehe wo es hin soll steht kein einfügen da duch das internet habe ich herraus gefunden das mit clipboard die zwisschenablage gemeint ist
(das ist mir bis jetzt nur bei Firefox auf gefallen
Ich habe auch das Problem das der von mir an der easybox 803 (von vodafone) angeschlossene drucker Print share mir zwar anzeigt aber er mir einen Fehler anzeigt
der lautet
(Can`t add Printer LPD error 108 )
oder
(sendto failed: ECONNRESET (Connection reset by peer ) )


Hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg WindGala
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der app Clipper kannst du auf die Zwischenablage zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
humunkel schrieb:
mit der app Clipper kannst du auf die Zwischenablage zugreifen.

Hi

Danke für deine Hilfe aber wie kann ich die Datei jetzt in den gewünschten Ordner schieben weist du wie das geht



MFG WindGala

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir den keiner helfen


MFG WindGala

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Mit der Zwischenablage weiß ich nicht ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du (auch in Windows) Text ausschneidest kannst du das nicht als Datei in einen Ordner einfügen sondern höchstens in eine Datei!?

Wenn ich das richtig überblicke wird das mit PrinterShare so nicht funktionieren!? Die Easybox hat einen LPR Berkeley Printing System Druckerserver. PrinterShare scheint da nur mit ihrem eigenen (anderen) zu funktionieren. Das Drucken geht dann wahrscheinlich nur über einen Cloud-Dienst (z.B. GooglePrint? ... habe ich aber keine Erfahrung!), über einen im Netzwerk befindlichen PC, oder von deinem Druckerhersteller gibt es einen eigene App. Mein Epson läuft mit der Epson App problemlos, allerdings ist der von sich aus schon Netzwerkfähig!?
 
Hallo,

sorry, dass ich dieses doch schon etwas ältere Thema noch einmal hochhole.

Wenn ich im Browser (und nur dort!) in ein Formularfeld klicke und dort etwas eintippe, erhalte ich vor meinem Text IMMER ein Leerzeichen. Wahrscheinlich war das auch das ursprünglich von WindGala beschrieben Problem:

WindGala schrieb:
Hi

Erstes Problem Seit dem Update sehe ich nicht mehr was für ein wort ich eintippe das wahr für mich immer sinvoll da ich die swype tastatur benutze mir wird auch nicht mehr ein selbst ständiges leerzeichen mehr gemacht obwol ich die hacken drin habe aber sobald ich alle Buchstaben mit dem Finger verbinde zeigt er mir Vorschläge an ist das normal ????

...

Mfg WindGala

Wenn ich Text in der Zwischenablage habe, wird dieser auch jedesmal an der Stelle im Browser in das Formularfeld eingefügt, wo ich hingetouched hab.

Kennt Ihr das Problem auch? Hab die neueste Firmware drauf, die es gibt.

Danke
sebastar
 
Nein das von mir beschrieben Problem hat leider nichts mit deinem zu tun
Hoffe aber man kann dir helfen
Weil meine Probleme bestehen immer noch


MFG WindGala
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.196
Deadlink
Deadlink
W
  • WindGala
Antworten
0
Aufrufe
794
WindGala
W
H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Hausmann69
H
Zurück
Oben Unten