Problem: Video-Stream im Browser

J

JannikHB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun auch seit einer Woche das Toshiba AT300-101. Soweit gefällt es mir auch ganz gut, nur bin ich mit der Wiedergabe von gestreamten Videos nicht zufrieden.

Wenn ich ein beliebiges Video von z.B. rtlnow oder der sat1 Videoplattform wiedergeben möchte, dann ist der Ton asynchron zum Bild. Genauer gesagt: das Bild hängt dem Ton hinterher, und wenn man das erst einmal gemerkt hat, dann achtet man nur noch darauf! :(

Und des weiteren wollte ich euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit der Wiedergabe von HD-Videos auf dem AT300 gemacht habt. Ich habe heute versucht einen 1080p-Film mit dem MX Player wiederzugeben, dabei kam es immer wieder zu rucklern. Liegt es eventuell am *.mkv-Format?

Liebe Grüße :winki:
 
Hi,

Durch denn Tegra 3 sollten Hd filme nicht ruckeln.

Ich nutze den bsPlayer. Bei den ruckeln keine 1080p filme oder streams.
habe mal RTL getestet, bei mir ist der Ton synchron.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Hey,

habe inzwischen das Tablet mal zurückgesetzt. Problem besteht immernoch, ergo schicke ich das Tablet morgen zurück..
Sollte bei Amazon hoffentlich kein Problem sein :)
 
Habe nun auch das zweite Gerät ausprobiert -> gleiches Problem, stürzt sogar manchmal einfach so beim Starten von Apps einfach ab.

Mit dem Tablet habe ich abgeschlossen, adé AT300!

LG
 
Dann machst du irgendwas falsch.
So wird dir auch kein anderes Tablet helfen.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe seit paar Monaten das Toshiba AT300-101 und es hat alles perfekt funktionier bis ich bemerkt habe, dass beim Wiedergabe von Video im Internet(zB. Youtube) eine Hälfte des Videos dunkler bzw. heller als die andere ist. Interessant ist, dass immer rechte Hälfte dunkler ist auch wenn ich das Tablet umdrehe…also es ist kein Display-Fehler. Zwischen zwei Hälfte kann man sehr gut die Grenze merken, die als eine gerade vertikale Linie ist. Und das passiert nur bei der Videowiedergabe...woran könnte es liegen?
Danke im Voraus
 
@Rimeda: Hast Du das Problem gelöst? Es gibt bei den Videoeinstellungen den Demo-Modus in dem Dir der Unterschied zwischen optimiertem Bild und der Version ohne Optimierung vorgeführt wird. In diesem Modus wird zum Vergleich nur eine Hälfte des Bildes optimiert. Vielleicht hängt es damit zusammen?
 

Ähnliche Themen

M
  • mrboom
Antworten
0
Aufrufe
1.194
mrboom
M
Woodman45
Antworten
1
Aufrufe
794
Xipe Totec
X
M
  • Merlin1
Antworten
3
Aufrufe
1.142
skalarism
skalarism
Zurück
Oben Unten