Probleme mit Backup Programm

W

WindGala

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

Habe versucht Titanium Backup zu installieren aber er zeigt an das ich keine root rechte

habe Brauche bitte Hilfe
würde nämlich gerne meine Daten sichern
Mfg WindGala
 
Das kannst wohl knicken!
TB braucht root,bis jetzt und wohl auch in Zukunft wird man das tab nicht rooten können.
 
WindGala schrieb:
würde nämlich gerne meine Daten sichern

was möchtest Du sichern?
Daten(beispielsweise Bilder oder Musik)
oder Programme (beispielsweise Spiele mit spielständen)
Oder deine Bank-Daten?

für (fast) alles gibt es Lösungen, NUR..
für das AT300 kein Root
und
für unklare Fragen keine klaren antworten.
 
Hi

Möchte alles speichern das heißt das komplett System da ich schon von einigen abstürzen gehört habe wen man Sachen auf das android speichert (habe es noch nie bei einem toshiba at 300 gehört aber schon bei anderen android tablets)
Am meisten aber spiele samt den Spielständen
Wollte auch mal fragen wie ich Programme deinstallieren kann ?
und warum geht das rooten nicht man würde doch nur android frei geben oder??
ist das rooten legal oder elegal weil wenn es legal wehre könnte man ja toshiba einen denk Anstoß geben

MFG WinfGala
 
Programme deinstallieren über Einstellungen - Apps, oder über Play Store.
 
@WindGala:
probier es mit "MyPhoneExplorer". Dazu die Server-exe auf dem Windows-pc und die Client-App auf dem Smartphone.
was damit alles geht, kann ich dir nicht sagen, aber es geht vieles.
Root: Toshiba hält seine Kunden offensichtlich für unmündig. Daher wird der bootloader nicht freigegeben. Auch auf dem Toshiba-eigenen Forum wird entsprechend gemault, aber es nützt nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

holla, ist ja viel los hier! zwei Nutzer gleichzeitig.
 
Nun ja, selbst Motorola unlocked hin und wieder seine bootloader oder lässt es zu, daher gebe ich die Hoffnung erstmal noch nicht auf. Unser Nachteil ist, dass das Toshiba unter diesen Voraussetzungen ein Nischengerät bleiben und Toshiba selbst deswegen wohl nicht von seinem Standpunkt abrücken wird.

Alles in allem bin ich jedoch zufrieden mit diesem Gerät, es macht auch ohne Root, was es soll (so kann man die "schwache" Beteiligung hier auch deuten) - auch wenn die fehlenden Möglichkeiten manchmal ein wenig nerven.

Tapatalked via Toshiba AT300
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.024
CDPeter
C
F
  • Ferd
2
Antworten
22
Aufrufe
3.847
Baihu
B
U
Antworten
4
Aufrufe
4.543
skalarism
skalarism
Zurück
Oben Unten