Support bei Toshiba?

Ja da hat sich bei Toshiba in den letzten Jahren wohl sehr viel zum schlechteren verändert...
Wenn man als potentieller Kunde noch ein paar Fragen zu den Details der Geräte hat und die Hotline anruft, dann verweist Toshiba den (noch) geneigten Kunden auf eine 0900 Nummer :eek:
Nachdem ich dann übers Impressum nach ca. 40 Minuten und 6 Anrufen an eine (vermeindlich ?!) kompetente Ansprechpartnerin verbunden wurde, und ca. weitere 10 Minuten nur Gelaber gehört habe, hat mir die Dame eine ausführliche Gegenüberstellung der gewünschten Geräte per E-Mail versprochen. Die versprochene Mail habe ich nie erhalten. :cursing:
 
Gestern habe ich einen Rückruf von Toshiba (Reklamationsabteilung) erhalten, nachdem ich meinen Frust über den Mangel an Informationen/Support per Mail kundgetan habe. Leider konnte man meine Fragen nicht im geringsten beantworten und Abhilfe durch die Vermittlung eines kompetenten Ansprechpartners oder andere Lösungsvorschläge wurden auch nicht unterbreitet. Inzwischen habe ich mehr Informationen im Internet (besonders hier im Forum :thumbup:) gesammelt, als mir Toshiba zur Verfügung gestellt hat.
 
Hoffe, die gehen bald mit ihren Tablets unter. Wer so wenig Support bietet und nur noch ein Jahr Garantie, hat es nicht besser verdient. Das AT 300 SE Tablet läuft eh nicht mehr rund, bei mir wirds sicher kein Toshiba mehr.
 
Reparatur ist nur mit Abholung möglich. Alternativ Versandlabel oder Porto-Erstattung durch Toshiba ist nicht möglich.

2 Wochen nach dem Kauf abgegriffenes Einschaltsymbol am Gehäuserand fällt nicht unter Garantie und Kulanz wurde von Toshiba angelehnt.

Erste Reparatur angeblich MoBo und Display getauscht. SIM-Karte wurde immer noch nicht erkannt. Spuren an Gehäuse und Displayrand nach Werkstattaufenthalt.

Zweite Reparatur erfolgreich + neues Gehäuse auf Kulanz der Werkstatt (nicht von Toshiba!)

Reparaturdauer (1. Anruf bis zur abgeschlossenen Reparatur) fast 4 Wochen (!) und mehr als 30 Telefonate und div. Mails...

Ob ich nochmal ein Produkt von Toshiba kaufen würde...?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.294
munto
M
M
  • mrboom
Antworten
0
Aufrufe
1.186
mrboom
M
Nightmares
  • Nightmares
Antworten
12
Aufrufe
4.520
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten