tablet roten wie

W

WindGala

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute

wollte mal Fragen ob ihr wisst wie man das Toshiba At 300 rootet
da ich volle Verfügung haben möchte um auch Programme zu deinstallieren die ich nicht Brauch Bsp MC AFFE habe kaspersky

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg WindGala
 
Hi

warum den gleich so einen patzigen Beitrag ich habe gefragt weil mir gesagt wurde ich solle mal indem Bereich der für mein tablet ist Fragen da bekomme ich schnelle und freundliche Hilfe schnell ja freundlich nein und warum geht es nicht aber bei anderen Geräten schon

MFG WindGala
 
also ich weiß ja jetzt nicht was an der antwort unfreundlich sein soll...
du hast die antwort auf deine frage und auch noch gleich nen link zu deinem "problem"
ich finde eher deine antwort etwas unfreundlich...
und manchmal hilft auch einfach die suche benutzen, sonst hat man hier dann 30 threads wo gefragt wird wie man das tablet rootet!!!
 
Ich weiß ja nicht in welchen Hals du meine Antwort bekommen hast, aber sie sollte auf jeden Fall nicht patzig sein!
Der Bootloader ist von Toshiba verschlüsselt. Dies zu umgehen ist sehr schwierig. Irgendwo hier, ich habe den Link jetzt nicht parat, ist glaube ich ein Verweis zu einem xda Thread wo die Problematik etwas genauer beschrieben ist.
 
Habe gerade in einem anderen, extrem schlecht besuchten Forum die Mitteilung gelesen, dass es möglich sein soll, das AT 300 zu routen:

Handy-faq.de

Hat damit schon jemand Erfahrung?
 
Aus Erfahrung würde ich sagen: Finger weg...
1. Beitrag dort und dann gleich eine Möglichkeit zum Root? Schon klar.

Tapatalked via Toshiba AT300
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
wollte mal Fragen ob es schon was neues gibt wegen dem root


Mfg WindGala
 
...dann hättest Du es mit Sicherheit hier sofort und als aller erster gelesen.
 
hier ein Link zu dem Toshiba-Forum zu diesem Problem.

Vielleicht kann sich der eine oder andere von Euch dort auch noch einloggen und seine Meinung kund tun.
 

Ähnliche Themen

4
  • 404error
Antworten
1
Aufrufe
2.773
404error
4
I
Antworten
4
Aufrufe
1.523
iGuudeWii
I
P
  • PickWick
Antworten
4
Aufrufe
4.466
PickWick
P
Zurück
Oben Unten