Tastatur spinnt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur spinnt im Toshiba AT300 Forum im Bereich Toshiba Forum.
E

Eike82

Neues Mitglied
Moin Experten,

seit ein paar Stunden spinnt die Tastatur unseres AT-300 ganz fürchterlich. Das Tablet macht was es will - zoomen, zwischen Fenstern hin und her springen, wirres Zeug eingeben, scrollen ...

Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ab und zu funtioniert alles für ein paar Minuten normal ...

Ist ein solches Problem bekannt?

Bitte entschuldigt wenn ich die Suche nicht benutze, momentan habe ich nur das Tablet und es dauert schon ewig diesen Text brauchbar zu schreiben ...


Viele Grüße
Eike
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Ladegerät angeschlossen? Dann kann das passieren.
Wenn nicht: richtig ausschalten und mal neu booten.

Gruß,
Sven
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Bei mir ist das Ladegerät sehr oft angeschlossen, aber dieses Verhalten ist mir unbekannt. Trotzdem kann das tatsächlich auf ein defektes Ladekabel, -gerät oder einen wackeligen Port hinweisen. Gibt es auch bei Smartphones, dass dann die Eingaben verrückt spielen.
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat nicht unbedingt was mit "defekt" zu tun. Wird auch vom AT300 hier im Forum öfter berichtet. Ist einfach so.
 
A

ANDSam

Stammgast
Steht auch zumindestens bei Sony und Samsung in den Bedienungsanleitungen!
 
E

Eike82

Neues Mitglied
So, wir sind wieder zu Hause. Das Tablet ist noch am selben Tag für eine Viertelstunde in den Kühlschrank gewandert, danach ging es wieder und der Fehler ist bisher nicht noch einmal aufgetreten.
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
Kühlschrank? Aber warum???
 
E

Eike82

Neues Mitglied
Weil es recht warm war. Also, das Tablet. War einen Versuch wert ... die 10°C vom KS tun dem ja nix.
 
V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war seit einem Monat durchgängig warm? ;-)