Toshiba AT300se ROOT 4.1.1

Funktioniert es ausschlieslich mit dem 300SE???

Hab das normale 300-101 at.

Das wär dich was wenns klappen würde
 
Keine Ahnung.versuche es doch einfach ob es klappt.
 
Nabend. Wollte mal fragen ob nun einer mit seinem AT 300-101 erfolgreich war???
 
Ich glaube nicht, daß es für das AT300-101 eine erfolgreiche Root-Methode gibt. Die Toshiba-Entwicklerkasper wollen ja pardout die Bootloader-Daten nicht rausrücken.
 
Ein Kumpel hat das At300. Es ist Android 4.0.3 drauf und wir haben nicht geschafft es zu rooten.
 
Hallo,

erstmal musst du den "Android WinUsb Driver" aus dem 2. Link von Post Nr.5 installieren.

Danach in der Systemsteuerung nachschauen, ob das Tablet erfolgreich erkannt wurde.

Danach Link Nr. 1 (motochopper) öffnen und ausführen. (Lesen was dort steht)

Fertig.
 
Tablet ist insatlliert aber motochopper startet das tablet nur neu. passiert aber nix
 
S as heißt es passiert nix? Hast du den debuggmodus angeschaltet?

Hast du im Gerätemanager nachgeschaut ob das Tablett auch wirklich installiert ist? PC neu gestartet?
Wsteht im dem Fenster?
 
motochopper erkennt das Tablet installiert irgendwas und startet das Tablet zwar neu aber es ist immer noch nicht gerootet
 
Hat er dir das Programm superuser installiert.?
 
nein nix ist passiert habe alles mögliche versucht verschiedene root programme aber hat nicht geklappt
 
Blöderweise habe ich das Update heute eingespielt. Nun geht es anscheinend nicht mehr zu rooten. Hast du das Update auch schon drauf?
 
@sammo82

Welches update? Vom Tablet habe ich ein update vor zwei Monaten gemacht. Ich komm in den recovery modus gibt es eine superuser.ZIP ??? Oder root.ZIP???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Toshiba Service Station. Vom letzten Monat.
Vorher gings zu rooten, jetzt nicht mehr.
 
Ich schau mal aber du könntest recht haben schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft es ja die Updateadresse (Toshiba Service Station) herauszubekommen und die "ALTE" Firmware runterladen und diese als zip Datei aufzuspielen.

Kennt diese einer

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab irgendwo nen Link gesehen von der neuen Version.
Hab bei mir natürlich noch die alte und die funktioniert mit root.Vielleicht wenn jemand weiß wo die das eingebaut haben könnte man die Dateien vergleichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.289
munto
M
J
  • jayzet99
Antworten
0
Aufrufe
1.075
jayzet99
J
Nightmares
  • Nightmares
Antworten
12
Aufrufe
4.520
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten