Touchscreen Probleme während dem Laden!

U

United82

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute

Habe zum Thema hier leider nicht viel gefunden .

Habe das Problem das während dem Ladevorgang der Touchscreen total rumspinnt. Es öffnen sich willkürlich apps zb wenn man ind den Einstellungen scrollen möchte. Das Tritt immer auf beim laden wenn das tablet liegt.

Wenn man es in die Hand nimmt oder reicht schon die Rückseite das Metall berührt funktioniert es allerdings wieder einwandfrei.

Wäre nett wenn das von euch einige mal testen könnten ob das so normal ist oder ich ein fehlerhaftes Tablet erwischt habe.

Mfg





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo United82,

ich habe das für Dich gefunden KLICK ich denke das hilft dir weiter.
 
WilliH schrieb:
Hallo United82,

ich habe das für Dich gefunden KLICK ich denke das hilft dir weiter.

Ja Danke.

Also kann sowas schon normal sein.

Was mich nur so wundert ist das es wieder funktioniert sobald man mit der Hand die Rückseite anfasst während dem laden.

Würde gerne mal wissen ob es bei jedem at 300 so ist. Finde das schon seltsam.

Vielleicht könntest du es mal ausprobieren wenn zeit dafür da ist?

Und Danke nochmals



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo United82,

sorry für die späte Antwort, ich habe mein Tablet heute erst wieder geladen aber der Touchscreen hatte bei der Bedienung heute keine Fehlfunktionen, konnte Deine Beobachtung daher nicht nachvollziehen.
 
Hab eins der ersten Exemplare, ist bei meinem auch so. Ist bei meinem RAZR nicht anders. Was hilft, ist kurz den Ladestecker zu entfernen und wieder reinzustecken.

Ist allerdings nicht bei jedem Ladevorgang.

Macht das Touchpad unseres Laptops auch beim Laden.

Ist normal und unbedenklich.
Hat glaub was mit der Stromspannung während des Ladevorgangs zu tun.

Kaputt ist jedenfalls nicht, da musst du dir keine Sorgen machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.035
CDPeter
C
D
  • datosh
Antworten
6
Aufrufe
2.977
datosh
D
F
  • Ferd
2
Antworten
22
Aufrufe
3.863
Baihu
B
Zurück
Oben Unten