Update AT300-101 23.09.2013

F

fidiveit

Neues Mitglied
5
Über Die Service Station Ist Ein Update Auf Eine Neuere Version 4.1.1.Xxx Verfügbar!

Mal Eingespielt, Ohne Probleme, Veränderungen Auf Den Ersten Blick Keine Erkennbar!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi und manupot
Lade es gerade runter.

Mal sehen ob der Browser eine Verbesserung mit sich gebracht hat. Hatte in letzter Zeit viele Abbrüche gehabt.
 
Rein subjektiv ist nach dem Update das WLAN schneller resp. hat einen besseren Datendurchsatz. Sonst konnte ich nichts feststellen.
 
Hallo Leute,

ich hab mir das aktuelle Update für die Firmware heruntergeladen. Jetzt spielt mein AT300-101 verrückt.
Ständig geht das Menü, unten rechts, auf und zu. Die Vibration ist auch am Anschlag. Es macht nicht mehr das was ich will.
Notgedrungen habe ich es dann wieder auf Werkszustand zurückgesetzt, aber das Problem ist geblieben.
Was kann ich nun machen? Gibt es ne Möglichkeit das über externe Mittel wieder auf eine andere Version der Firmware zurück zu spielen?

Danke im voraus Leute.
 
Update war problemlos, habe bisher kaum Unterschiede zu vorher festgestellt. Positiv: Das ständige Anschalten des Bildschirms im Stand-By ist wieder weg (kam mit dem vorherigen Update). Dadurch kann man den Standby wieder nutzen, ohne dass nach 2 Tagen der Akku leer ist.
 
Ich finde nach dem Update die Einstellung für den Multifunktionsschalter nicht mehr. Kann das sein? :confused:
EDIT: Habe nochmal im Handbuch geschaut: Unter Displayeinstellungen habe ich die Funktion gefunden. Dort hatte ich vorher nicht gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Carlotta88
C
D
  • daggi78
Antworten
16
Aufrufe
12.422
tscharly
T
Zurück
Oben Unten