Welche Apps habt ihr installiert?

H

Hari

Neues Mitglied
2
:glare: Ich habe diese installiert:
Wifi Analyzer
Android Assistent
Airdroid
Speedtest
GPS Test
GPS Status
ES Taskmanager
ES Dateiexplorer
AnTutu Benchmark
System Tuner
NetCounter
MultiTouch
Dead Pixel
Wetter.com
Wetter.tv
Österreich Online
Österreich News
Überregionale Zeitungen
Wechselkurse
Dice Player
BSPlayer Free
MX Player
Go Keyboard

Diese hatte ich schon am Lenovo AdeaPad A1 installiert.
 
Wozu ein Taskmanager? Verbraucht unnötige Ressourcen, wahrscheinlich mit Add's; destabilisiert das System, weil Anwendungen brutal beendet werden... :confused:

Oje, was macht den ein Systemtuner? :rolleyes:
 
SystemTuner = Info Cpu, Times, SD, Memory

TaskManager verwende ich für Infos, ganz selten zum Killen beim A1
 
Hab auch einige oben genannten, aber keine Systemtuner bzw Taskmanager apps bzw Benchmarks.

Noch dazu habe ich drauf:
RepliGo PDF Reader
Moon+ Reader Pro
Paint Joy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab ein paar Fragen zu Apps und Widgets. Bin Neuling auf dem Gebiet.

a) Welchen Browser benutzt Ihr? Mit dem mitgelieferten habe ich probleme u.a mir die yahoo.de Seite anzuzeigen?

b) wenn ich mich bei meinem Yahoo-Mail accout einlogge und danach den Browser schließe, kann jeder der danach das Tablet benutzt und den browser startet und dort auf Verlauf etc. geht direkt auf meinen Mail-account zugreifen...?! Hab ich eine Möglichkeit das zu verhindern? Dummerweise muß man mit den mitgelieferten Mail-apps immer auch das passwort mit angeben um das Konto zu speichern. Ich möchte aber, das das Passwort abgefragt wird? Habt Ihr bessere Mailclients?

Danke
Toni
 
Zu a: Chrome oder Firefox je nach Geschmack :)
Zu b: Nutze Google Mail, kann daher nicht viel beitragen, aber evtl. Hilft K9 Mail.
 
Browser würde ich xScope empfehlen. Ist für ICS komplett neu entwickelt worden und wird quasi täglich weiterentwickelt. Auch Flash ist damit kein Problem, auch bei eingebetteten Videos nicht, aber glaube nur in der Pro Version verfügbar.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Nightmares
  • Gesperrt
  • Nightmares
Antworten
1
Aufrufe
1.238
hävksitol
hävksitol
W
  • WindGala
Antworten
1
Aufrufe
996
WilliH
WilliH
T
Antworten
3
Aufrufe
3.358
lagondat
L
Zurück
Oben Unten