Zweites Ladekabel.. woher?

jesus2k

jesus2k

Ambitioniertes Mitglied
9
Weis jemand ob man irgendwo ein zweites Ladekabel für das AT300 kaufen kann?
 
jesus2k schrieb:
Weis jemand ob man irgendwo ein zweites Ladekabel für das AT300 kaufen kann?

hmmm....,wenn über's "googeln" nichts zu finden ist,würd'e mich mal die Auskunft des Kundenservice'es interessieren,-nicht das man ein 2tes tablet dazu kaufen muß.:) :)
 
viele kaufen sich für den Preis +'nen bisser'l mehr,schon 'nen kpl.tablet.:)
da gibt es ja dieses hübsche Wort,das aktuell häufig verwendet wird.
"proprietär":)

proprietär kostet mehr :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über USB kann man das gerät leider nicht laden :(

Bestimmt sind die der Meinung, das die Leistung der USB chipsätze zu gering sei. Aber warum bekommen es andere Hersteller hin?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Unbedingt! Wäre eine super Lösung.
 
Passt leider nicht... die suche geht also weiter.
 

Anhänge

  • _temp.jpg
    _temp.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 499
Hallo zusammen,

habe lange nur interessiert mitgelesen, aber nun muss ich diesen alten Thread hoch holen.
Mein Ladegerät, besser gesagt der Stecker hat den Geist aufgegeben. Vor einiger Zeit ist mal jemand auf den breiten Stecker getreten, das Plastik war kaputt, nun ist einer der Drähte kaputt. Löten mache ich nicht so gerne.

Weiß jemand wo ich ein neues Ladegerät bekomme? Das Internet spuckt nix aus, entweder ausverkauft oder aus den USA für 30 Dollar. Brauche es aber jetzt.
Falls niemand was weiß würde ich mal den Support von Toshiba kontaktieren. Kann ja nicht angehen, bin zufrieden mit dem Tablett, aber ein Jahr nach Kauf keinen Stecker bekommen, das wäre schon sehr hart.

In Hoffnung,
RootsMR
 
Hast du den Toshiba Support schon kontaktiert.. bzw. was gefunden? Würde mich sonst auch noch interessieren. Ich habe bis heute kein zweites Kabel.
 
Oh.. nur 45€ :glare: ... und da ist noch nicht mal ein Netzteil mit dabei.

Ich glaub ich geb es auf da jemals was zu Finden .. ich glaube das Kabel alleine hatte ich mal bei Toshiba direkt für 18$ gesehen. Selbst mit Versand aus der USA währe es wohl günstiger..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Xipe Totec
X
Zurück
Oben Unten