1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kolben, 16.11.2010 #1
    Kolben

    Kolben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich das Folio mal etwas eingerichtet und nun stürzen die Anwendungen ab.

    Schon beim Starten.. das Symbol mit den Schloss... nichts reagiert... die 4 Tasten wenn ich die berühre .. Leuchten dann alle. muss dann nochmal starten..

    nach einen neustart kommt..
    "tut uns leid" die anwendung maps.. prozess goggle.com.... wurde beendet.. versuchen sie es erneut ..schliessen erzwingen...okay... dann appcenter....egal was ich drücke die SCHEISSE stürzt ab.

    Tipps ?

    Cu Thomas
     
  2. Alsterwasser, 16.11.2010 #2
    Alsterwasser

    Alsterwasser Junior Mitglied

    Hi

    Geht denn garnichts mehr?? Wenn du noch in die Einstellungen kommst kannst ja versuchen die maps.app zu löschen.

    Ansonsten beim Einschalten die Lauter-Taste drücken, dann wird auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
     
Du betrachtest das Thema "alles stürzt ab !" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",