alles stürzt ab !

K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
jetzt habe ich das Folio mal etwas eingerichtet und nun stürzen die Anwendungen ab.

Schon beim Starten.. das Symbol mit den Schloss... nichts reagiert... die 4 Tasten wenn ich die berühre .. Leuchten dann alle. muss dann nochmal starten..

nach einen neustart kommt..
"tut uns leid" die anwendung maps.. prozess goggle.com.... wurde beendet.. versuchen sie es erneut ..schliessen erzwingen...okay... dann appcenter....egal was ich drücke die SCHEISSE stürzt ab.

Tipps ?

Cu Thomas
 
Hi

Geht denn garnichts mehr?? Wenn du noch in die Einstellungen kommst kannst ja versuchen die maps.app zu löschen.

Ansonsten beim Einschalten die Lauter-Taste drücken, dann wird auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Barret
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Montealban
M
P
Antworten
86
Aufrufe
16.451
Gutsu
Gutsu
Zurück
Oben Unten