1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flo-95, 24.12.2010 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, den Market zu installieren ohne Mod (also z.b. wie bei den Archosgeräten)?

    Schonmal Dankeschön

    Flo
     
  2. rodemkay, 25.12.2010 #2
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ist mir nichts bekannt.

    btw die neue Mod 0.3a ist spektakulär anders.
     
  3. flo-95, 25.12.2010 #3
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Was ist denn daran so anders?
     
  4. transwarp2010, 25.12.2010 #4
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Übrigens, seit der neuen Version vom Android-Market kann ich gar keine Apps mehr downloaden. Hat da jemand einen Workaround für mich? Ich nutze natürlich Mod 1.2!
     
Du betrachtest das Thema "Android Market" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",