AnySoftKeyboard mit deutschem Tastaturlayout

garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Auf dem Folio ist AnySoftKeyboard vorinstalliert, leider nur mit englischem und russischen Tastaturlayout. Da das Nachladen irgendwie nicht richtig funktioniert, habe ich mir das deutsche Tastaturlayout so heruntergeladen geladen und installiert. Und jetzt funktioniert die Tastatur prächtig und hat die Stadard-Androidtastatur gleich mal komplett abgelöst. Wer sich das deutsche Layout installieren möchte, hier ist es: Anhang anzeigen AnySoftKeyboard - German Language Pack 20100509.apk
 
  • Danke
Reaktionen: jili2000, rodemkay, petka70 und 4 andere

Ähnliche Themen

A
  • angelobari
Antworten
0
Aufrufe
1.582
angelobari
A
W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.393
silver surfer
silver surfer
S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
spike1977
S
Zurück
Oben Unten