Flash-Update ab sofort erhältlich

Also bei mir läuft Flash nur nach Laune... Manchmal weigert es sich, vids abzuspielen, manchmal hängt es, sodass man das Gerät neu starten muss...

Habe noch nichts gemoddet, der Flashplayer kommt ausder Folio-FAQ in hierbei Android-Hilfe...

Ich hoffe, Toshiba macht uns ein Weihnachtsgeschenk und haut heute ein Update raus, das alle Probleme löst...

Aber auch wenn nicht: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Flo
 
petka70 schrieb:
In der Toshiba Service Station kann ab sofort der Flash Player heruntergeladen werden.

Konnte auch schon ein paar Flash-Videos im Browser ansehen.

Hallo zusammen hab auch seit ein paar tage mein Tabe und wie habt ihr das hin bekommen den Flash player zu laden. bei mir zeit er nichts an :winki:
 
danke für deine schnelle Antwort. Habe das eben heruntergeladen und dann auf dem tab gezogen. Es sagt imer ein pasingfehler und ich bekomme es nicht insterliert. :confused:
 
Hi Dina,
mach doch bitte mal einen Screenshot von dem was passiert. (Mit Fotokamera..)
Außerdem stelle sicher, dass unter Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Herkunft (oder unbekannte Quellen) aktiviert ist (müsste aber der Fall sein beim Folio).
 
ich lade zuest di datei auf meinem leptop und dann übertrage ich sie auf dem tab. dann möchte ich sie insterlieren und dann kommt immer der fehler aber im menü ist alles angelick was sein soll.
 

Anhänge

  • 2011-01-06 10.47.33.jpg
    2011-01-06 10.47.33.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 256
  • 2011-01-06 10.47.18.jpg
    2011-01-06 10.47.18.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 243
Okay, das ist mir ganz neu. Du hast aber die Stadard-Firmware, sprich, so wie das Toshiba aus der Verpackung kam, richtig?
 
ja die sofwear die drauf ist ist die von toshiba und android 2.2. so wie es sein sollte. :confused:
 
Dina1989love schrieb:
ja die sofwear die drauf ist ist die von toshiba und android 2.2. so wie es sein sollte. :confused:

Hallo,

diesen Parsing-Fehler hatte ich auch. Ich hab mir in der Weise geholfen, dass ich mit einem anderen Androidgerät (Dell Streak, Froyo) Flash 10.1 aus dem Market geladen, gesichert und auf das Folio übertragen habe. Das funktioniert nun ganz gut. Manchmal, je nach Browser hakt es aber ein wenig; z. B. bei der zdf-Mediathek.

Grüße
 
danke für die antwort. kann ich das auch von meinem handy ausmachen hab das galaxy s i9000 mit 2.2. kann man den app den auch auf die speicherkarte siehen und so auf das folio machen ??
 
Dina1989love schrieb:
kann man den app den auch auf die speicherkarte siehen und so auf das folio machen ??

Ja, z.B. mit AppMonster.
 
  • Danke
Reaktionen: Dina1989love
Danke werde das heute abend nach der arbeit mal ausprobieren.:rolleyes2:
 
garak schrieb:
Ja, z.B. mit AppMonster.

Ich lerne auch sehr gern dazu. Muss bei diesem AppMonster gerootet sein (kein Problem, ich roote immer), damit man Apps auch aus System/app kopieren kann, oder läuft das wie bei meinem Lieblings-Fileexplorer AndrozipPro, wo man die .apks ganz unkompliziert "backuppen" (was für ein Wort:glare:) kann?

Sorry wegen OT
 
Hi Timo,

bei meinem UN-gerooteten Streak läuft AppMonster - bis auf die geschützten Apps - einwandfrei. Mit Root sollte das dann aber auch gehen?
Es startet automatisch nach der Installation aus dem Market.
Dann schiebe ich die .apk per Dropbox rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
matula schrieb:
Dann schiebe ich die .apk per Dropbox rüber.
Genau, denn so spart man sich das lästige an- und abstöpseln inklusive dem ein- und ausbinden der SD-Karte.
 
garak schrieb:
Genau, denn so spart man sich das lästige an- und abstöpseln inklusive dem ein- und ausbinden der SD-Karte.

Ein Hoch auf die Cloud :winki:
 
Aber nur in diesem Fall :glare:
 
Dann schiebe ich die .apk per Dropbox rüber.[/QUOTE]

Ist es möglich auch apps zu über tragen:confused:
 
Dina1989love schrieb:
Dann schiebe ich die .apk per Dropbox rüber.

Ist es möglich auch apps zu über tragen:confused:[/QUOTE]

Späßle g'macht? :smile:

Die .apk-Dateien s i n d die Apps. Vergleichbar mit den .exe unter Windows.

Grüßle
 
Kann mir jemand helfen wie ich endlich den flash player aud den folio bekomme. Hab schon heruntergeladen und auf den tab gezogen aber es get nicht. Es kommt immer pasenfehler
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Barret
B
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.308
calculate
C
Zurück
Oben Unten