1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flinthorn, 26.06.2011 #1
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, es ist zwar schon in paar mal in Threads angerissen worden, aber noch nicht gelöst: Gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit den Google Kalendee mit dem Folio zu zynchronisieren?
     
  2. matula, 27.06.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Nein, denn es fehlen Dir ja die GoogleApps (Kalender, Mail, Market, etc)

    Außer Du nimmst Calengoo.
    Damit kannst Du mittels "Authentifizierung mit der “AuthSub” Methode" trotzdem den Kalender nutzen.
    CalenGoo kannst Du, mangels Market beim StockROM, auch bei AndroidPit kaufen.
     
    flinthorn gefällt das.
  3. flinthorn, 29.06.2011 #3
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir
     
Du betrachtest das Thema "Google Kalender mit Folio synchronisieren (Stock-ROM)" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",