GoogleApps

Hallo Andy,

du meinst jetzt aber im Market direkt, oder ?

Dort hatte ich auch erst diese Meldung - wenn ich mich recht erinnere. Dann bekam ich aber die Tastatur aber die Anmeldung selbst funktioniert nicht. Das Folio sagt mir es könne keine stabile Verbindung zum Server herstellen.

Bei der Einrichtung kam auch die Meldung mit der Tastatur aber da hatte ich keine Chance ausser überspringen. Auch nicht mit neuem Konto anlegen :crying:
 
Hallo Hobi,

die Meldung mit der Verbindung kenn ich auch. Seit dem Mod von Dexter läuft der Market aber auf meinem Folio. Hast du den Mod schon installiert?
 
Hi!

ja - hatte ich drauf. Bin aber inzwischen wieder zurück zum Stock-Rom weil mir einige Dinge im Mod nicht wirklich gefallen haben. Unter anderem ist meine WLan Verbindung immer wieder abgebrochen und ich musste mich verrenken um das wieder zum rennen zu bekommen...

Vielleicht versuche ich es nochmal .... mal schauen :blink:
 
Mit dem Stock-Rom wird es nicht funktionieren, weil der Google-Markt bestimmte Eigenschaften des Gerätes voraussetzt, die das Folio nicht hat und die deshalb emuliert werden müssen.
 
Hallo Garak,

zu diesem Schluss bin ich inzwischen auch gekommen. Dexter erklärt es ja auch in seinem Mod Thread im Developer-Forum.
 
Zurück
Oben Unten