1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kibica, 13.06.2011 #1
    Kibica

    Kibica Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. flo-95, 13.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Das ist ja richtig neu und wurde im Forum noch nie besprochen :winki:

    Aber Dexter entwickelt ja schon lange an Honeycomb und laut Notion Ink soll das Adam HC bekommen (trotz Harmony-Plattform). Also werden wir ein gut funktionierendes HC bekommen.
     
  3. WotanHB, 13.06.2011 #3
    WotanHB

    WotanHB Neuer Benutzer

    Ich teste gerade Dexters neue Version und ich denke die hat das Zeug ein produktiv System zu werden...
     
Du betrachtest das Thema "Keine Treiber für ältere Tegra 2 für HC" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",