Mitgelieferte Apps neu installieren = mehr Performance

:(Ich habe den Market, etc auch installiert. Aber da läuft gar nix...
 
rodemkay schrieb:
Hat denn jemand den Market schon zum Laufen gebracht? bei Xda soll es ja einer geschafft haben.

P.S. irgebdiwe vermisse ich die letzten 6 benutzten Anwendungen:) (langer Druck auf die Hometaste). Kann man das z.B. mit LauncherPro nachrüsten?

Im Launcher pro ist das hinterlegt und funktioniert.
 
Kannst du mir sagen wo? Ich finde das nirgends.
 
rodemkay schrieb:
Kannst du mir sagen wo? Ich finde das nirgends.

Mit Hinterlegt meinte ich, dass es mit dem LauncherPro immer funktioniert. Hab die Version LauncherPro-0.8.1.1.apk. und da gehts. In den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Hab auch gerade den Launcher deinstalliert und wieder installiert. Geht ohne weiteres.
Kann und darf ich die .apk hier einstellen?

Mfg
 
ah okay hab es gefunden. Ich musste im LauncherPro Menü eine Einstellung deaktivieren.
 
Mir ist es eher zufällig passiert, das ich beim Rumspielen einen Factory Rest ausgelöst habe. Ergebnis: Alles wieder blank.
Nach ein wenig Ärgern habe ich dann alle Apps wieder aufgespielt und siehe da: Das Laufzeitverhalten des Folios ist deutlich besser geworden. Weitaus weniger Probleme mit den seitlichen Tasten und deutlich flüssigeres Anwendungsverhalten.
So gesehen hat es sich tatsächlich gelohnt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
matrix66
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.023
spike1977
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Daniel461
D
Zurück
Oben Unten