Neues Folio mit UMTS im Anmarsch

matula

matula

Stammgast
133
...Dennoch soll noch im Januar eine zweite Version mit einem integrierten SIM-Karten-Slot erhältlich sein, um das HSDPA-Netz unterwegs nutzen zu können. Über die maximale Bandbreite und den genauen Erscheinungstermin liegen derzeit aber noch keine genauen Angaben vor. Der offizielle VK liegt bei 529 Euro...

Quelle: Teltarif
 
Besser wäre natürlich eine Unterstützung für UMTS-Sticks.
Wobei: mit dem Mod ist es ja möglich, auf getethertes WLAN zuzugreifen ;) Klar, es ist etwas umständlich, aber immerhin ;)
 
@Dymond:

bei mir ist WiFi Tethering mit meinem Desire auch ohne Mod fürs Folio möglich. Finde das nicht umständlich, Handy habe ich ja immer dabei und bedeutet nur einen Knopfdruck auf meinem Desire (abgesehen vom Einschalten natürlich).
 
Gutsu schrieb:
@Dymond:

bei mir ist WiFi Tethering mit meinem Desire auch ohne Mod fürs Folio möglich. Finde das nicht umständlich, Handy habe ich ja immer dabei und bedeutet nur einen Knopfdruck auf meinem Desire (abgesehen vom Einschalten natürlich).
Ich muss da schon auf WifiTether zurückgreifen - so what ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
3.991
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten