Nun hab ich auch eins :-)

G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,


so seit Gestern bin ich auch stolzer besitzer einen Toshiba Folio 100
ich war durch das was ich im internet gelesen hatte zuerst eingeschüchtert habe es aber trotzdem gekauft.
und bis jetzt ist das gerät weit aus positive als wie viele schreiben.

jetzt aber zu meiner frage: ich habe zwar schon viel hier jetzt gelesen aber richtig schlau bin ich dadurch leider noch nicht geworden
ich würde mir gerne den foliomod 1.4 auf spielen leider hat mein tablet schon die neusten updates von toshiba drauf darum geht das wenn ich das richtig gelesen habe nicht mehr so einfach ich habe auch durch dieses forum einen link mit einer anleitung gefunden die aber leider komplett in englisch ist (leider ist mein englisch sau schlecht)

darum wollte ich mal fragen ob nicht jemand so nett ist der das schon gemacht hat eine deutsche anleitung zu verfassen damit auch solche deppen wie ich das verstehe :-(

vielen dank schonmal im voraus

gruss
Gex
 
Herzlich willkommen,
schön, dass Du Dich nicht hast abschrecken lassen ;-)

Eine deutsche Flashanleitung gibt's in den FAQ's
 
@matula

danke für deine schnelle antwort :)


hmm hört sich nicht grade einfach an ich glaube ich lass lieber die finger davon bevor ich das gerät noch schrotte :-(

gruss
gex
 
gex2001de schrieb:
Hallo,


so seit Gestern bin ich auch stolzer besitzer einen Toshiba Folio 100
ich war durch das was ich im internet gelesen hatte zuerst eingeschüchtert habe es aber trotzdem gekauft.
und bis jetzt ist das gerät weit aus positive als wie viele schreiben.

jetzt aber zu meiner frage: ich habe zwar schon viel hier jetzt gelesen aber richtig schlau bin ich dadurch leider noch nicht geworden
ich würde mir gerne den foliomod 1.4 auf spielen leider hat mein tablet schon die neusten updates von toshiba drauf darum geht das wenn ich das richtig gelesen habe nicht mehr so einfach ich habe auch durch dieses forum einen link mit einer anleitung gefunden die aber leider komplett in englisch ist (leider ist mein englisch sau schlecht)

darum wollte ich mal fragen ob nicht jemand so nett ist der das schon gemacht hat eine deutsche anleitung zu verfassen damit auch solche deppen wie ich das verstehe :-(

vielen dank schonmal im voraus

gruss
Gex

Hallo und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Das mit dem Mod 1.4 nach dem Toshiba update habe ich auch nicht hinbekommen. Aber ein User aus diesem Forum war so nett und hat das für mich erledigt:thumbsup:

Ich bin mit meinem Fol zu 100% zufrieden, nach meinem dafürhalten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sonniger Gruss aus dem Ruhrgebiet

Klaus
 
So bin ich auch bis jetzt sehr zufrieden damit,außer das toshiba die firmware leicht versaut hat, und man nicht auf dem android markt zu greifen kann :-(


Hmm das wäre auch eine möglichkeit, gibt es denn hier jemanden aus bremen, der mir den folomod 1.4 auf spielen könnte? ???

Gruss
gex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bennyderstar1989
Antworten
8
Aufrufe
3.670
Martin99
M
F
  • Fabicus
Antworten
1
Aufrufe
1.321
presseonkel
presseonkel
N
  • Nik0696
Antworten
4
Aufrufe
1.162
matula
matula
Zurück
Oben Unten