[ROM] FolioNotion

Erledigt.
 
und läuft es schön smooth oder ab und an Hänger ?

Ich glaube am WE pack ichs mir rauf.....

wie sieht es mit Wakeup und Akkuverbrauch aus ?
 
0.5 ;)
 
Die 0.4er lief ja schon sehr gut. Auch wenn teilweise wieder auf GMail umschwenke.

Besonders die Notification Bar nervt.
 
Da schließe ich mich Carlos an. Offensichtlich habe ich so lange mit Windows&Linux verbracht, dass für mich das "einfach" bereits zu "umständlich&dämlich" wird... Irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden. Aber jeder soll das mal selbst ausprobieren.
Achja und NANDROID und/oder Apps to ExtSD wäre mal geil... Immer alle Apps neuinstallieren ist immer ein Schmerz im Nacken...
 
  • Danke
Reaktionen: Carlos1009
Und akktuell stehts bei 1.0.1
 
Hallo,

Habe jetzt mal die aktuelle 1.2 drauf. Kann mir jemand verraten wie ich die Leise oben ausblenden/verkleinern kann ? Die Ansicht von Adam wird teilweisse damit überdeckt. Danke!

Nachtag:

Vergesst es... :cool2: einfach auf das Batterie Symbol Links oben klicken. :cool2:
 
Ich glaub ich werde noch blöd . Ich habe das mit der Installation nicht hin bekommen. Zur Zeit habe ich den FolioMod 1.4d drauf und wollte nun mal FolioNotion testen .Aber ich bekomme es einfach nicht aufs Brett.

Habe es genauso wie mit dem FolioMod gemacht . 1.FolioNotion.zip runtergeladen; 2. umbenannt zu update.zip und dann rauf damit einschalten dann, Einschalter und Plus , +,-,+ . dann geht es 2 sec. los um dann gleich wieder auf zu hören ( da kommt das Android Männchen mit einem ! ).

so und nun ?

Hilfe bitte und wenn es nur ein link zu einer Anleitung ist.
 
Manchmal kommt es vor, dass sich die Datei nicht öffnen lässt z.B. durch Fehler beim Download. Deshalb als erstes immer prüfen, ob sich die Datei xyz.zip auf dem PC öffnen lässt und man etwas sinnvolles erkennen kann, bevor man sie auf die SD-Karte überträgt.
 
Also zip scheint in Ordnung zu sein.Hash habe ich keinen gefunden ,zur zip.
Ich habe nun auch schon mehrere SD ( 256MB, 1GB, 2 GB alle sd und 2GB 4GB, 8GB und 16GB alle sdhc)versucht .

Aber Du hast mich da mal auf eine Idee gebracht .Ich werde es mal mit einer alten Version versuchen. Die 1.1 ist auch etwas größer als die 1.2 aber das muss nichts heißen.
 
So ich habe es geschafft.
Also erst die 1.1 und dann die 1.2 drauf machen.
Nun muss ich nur noch sehen das ich ad-hoc wlan hinbekomme.
 
Hi,

Hat eigentlich irgendjemand FolioNotion installiert und bekommt z.B. im Market als Gerät angezeigt: "Samsung SGH-T849 T-Mobile"?

Deswegen kann ich auch einige Apps nicht installieren...
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Hat eigentlich irgendjemand FolioNotion installiert und bekommt z.B. im Market als Gerät angezeigt: "Samsung SGH-T849 T-Mobile"?

Deswegen kann ich auch einige Apps nicht installieren...

Hi Flo, wo bekommt man denn das Gerät angezeigt?

Gruss

Klaus
 
Im Webmarket, wenn man eine App installieren will, bekommt man ja die Geräte angezeigt, auf denen man die Apps installieren kann - oder bei mir nicht (teilweise).
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
geht mir genauso. Bei der Bild App z.B. lustigerweise kann ich die mit meinem Milestone aber auch nicht installieren...
 
geht mir genauso. Bei der Bild App z.B. lustigerweise kann ich die mit meinem Milestone aber auch nicht installieren...
 
Hi,

solche Probleme im Zusammenhang mit Market und CustomROMs umgehe ich durch Anpassung des Fingerprints in der build.prop. Mir war so, als hätte ich mal gelesen, dass das nicht gern gesehen ist. Ich frage mich nur von wem? Die Entscheidung, mit welchem Gerät ich den Market besuche (und mir eine .apk hole, die auch anderweitig installierbar ist), ließe ich mir auch nicht nehmen.
Der Fingerprint, der bisher alle Apps im Market gefunden hat, stammt von einem CustomROM des Dell Streak. Wenn ihr selbst kein Gerät mit vollem Marketzugang zur Hand habt, von dem ihr abschreiben könnt, bitte nochmal melden. Ich suche dann die entscheidende Zeile heraus - wenn ich sie noch finde...

Grüße
 
@ Timo:

Wäre nicht schlecht vollen Zugriff zu haben, aber ich denke mal, dass sich das Problem sowieso lösen wird, da ich heute ein anderes ROM flashen werde (FolioNotion sagt mir nicht zu). Aber wenn ich irgendwann wieder ein Problem habe damit, werde ich darauf zurückkommen ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.601
silver surfer
silver surfer
M
  • markro
Antworten
3
Aufrufe
1.317
markro
M
flo-95
  • Angepinnt
  • flo-95
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
17.908
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten