Root für das Folio

jubbydoo

jubbydoo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mit z4root das Folio anscheinend gerade erfolgreich gerootet, auf jeden Fall konnte ich mit Titanium Backup eine Sicherung aller User Daten und Apps anlegen ;)

z4root ist eine normale App, einfach runterladen, dann USB debugging einschalten und installieren. Danach z4root starten auf auf den Knopf "root" drücken und warten. Es wird dann BusyBox installiert :thumbup:

Ich habe z4root gleich mit angehängt und hoffe, dass es bei euch funktioniert.

Edit Garak: habe es in die FAQ übernommen, siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-deren-antworten-tipp.54683.html#post-736944
 
  • Danke
Reaktionen: fnetf
Hy Jubbydoo,

Es stimmt es läuft hatte gestern eine ältere Version von Z4Root da ging nichts.
Heute läuft der RootExplorer und natürlich TitaniumBackup dass ich schon sehr vermisst habe.

Vielleicht lässt sich auch noch etwas im Bereich LagFiX tunen. Gibt es schon irgendetwas aus Diesem Bereich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, ich übernehme das mal in die FAQ.
 
Hat schon jemand ausprobiert welche Google Apps dann laufen und welche nicht?

Wenn ich das Folio wieder zurücksetze, ist der Rootzugriff dann wieder weg, man kann es doch beim Starten wieder komplett wieder zurücksetzen, oder ?

Ich bin noch am Testen und mir noch unsicher ob ich es behalten soll, daher meine Frage :)
 
Ich habe diesen Link jetzt auch in die FAQ übernommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.021
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten