1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zuppinger, 16.02.2011 #1
    Zuppinger

    Zuppinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit Stifte sammeln können? Meine "Wurstfinger" treffen vor allen Dingen beim Schreiben nicht sehr genau. So dachte ich an einen Stift zum besseren tippen. Hat jemand einen ausprobiert, der besonders gut funktioniert und auch handlich ist?
    Danke!
    Bernd
     
  2. flo-95, 16.02.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi
    Das Folio hat einen kapahitiven Screen, das heißt, er reagiert auf die Ladungen des Fingers... Das heißt auch, dass man einen speziellen Stifft braucht, der ähnlich dick ist, wie der menschliche Finger. Du kannst ja mal suchen, meist als iPad Stift oder kapazitiv Stift genannt...
     
Du betrachtest das Thema "Stift (Stylus)" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",