1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. satelis, 16.12.2010 #1
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    habe nach einigen Problemen MOD 1.2 aufgespielt. Läuft bisher sehr gut, bloß habe ich irgendetwas eingestellt und bekomme es nicht mehr weg! Auf dem Bildschirm oben rechts ist jetzt kontinuierlich eine Reihe von Systemmeldungen die laufend wechseln...z.b. droid.walpaper, system_server, irq******* und noch einige andere....kann gar nicht so schnell lesen und verstehen schon mal gar nicht......:angry:
    Bekomme die Meldungen aber nicht mehr abgestellt?

    Die Meldung ist nicht nur auf dem Homescreen sondern kontinuierlich auch beim Brauser und Internetradio............usw.....

    Weiß da jemand Rat???

    Hat sich erledigt....habe MOD 1,2 neu aufgespielt!

















    Gruß

    Klaus

    ( Ich weiß, Homsceen schreibt man "Homescreen"....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemmeldungen sind auf homescreen

    ,
  2. android systemmeldungen

    ,
  3. android system meldungen

Du betrachtest das Thema "Systemmeldungen auf dem Homscreen" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.