Welches Programm zum Tethering nehmen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Programm zum Tethering nehmen? im Toshiba Folio 100 Forum im Bereich Toshiba Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enrem

Erfahrenes Mitglied
Bis auf den Blickwinkel des Displays bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Dexter Lösung. Surfen per Wlan oder Tethering über mein Galaxy S, Streamen und Abspielen diverser Videos funktioniert auch flüssig - was will man mehr von einem Tablet :smile:
Hallo Android_ID,

welches Programm verwendest du für das Tethering? Funktioniert das bei dir etwa über eine IBSS-Netzwerkverbindung?

Gruss enrem
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
enrem schrieb:
Hallo Android_ID,

welches Programm verwendest du für das Tethering? Funktioniert das bei dir etwa über eine IBSS-Netzwerkverbindung?

Gruss enrem
Hi,

ich bin zwar nicht gefragt...
andro_ID stellt mit seinem Galaxy vermutlich genau wie ich mit dem Streak den Wifi-Hotspot zur Verfügung, bei dem sich das Folio wie bei einem ganz normalen Router einklinkt. Sprich: du musst ein Telefon haben, das Wifi-Tethering kann.

Grüße
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

Genau so!
 
S

shinebar

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit FolioMod geht's auch im AdHoc-Modus, das sollte enrem helfen.
 
E

enrem

Erfahrenes Mitglied
Danke für die zahlreichen Antworten.

Mit FolioMod geht's auch im AdHoc-Modus, das sollte enrem helfen.
ich habe nun das Folio von Dexter (FolioModv13d) auf dem Toshiba. Muss ich den AdHoc-Modus irgendwo aktivieren? Denn genau das mit dem AdHoc-Modus war/ist mein Problem.

Tetheringprograme gibt es ja einige, jedoch benötige ich bei jedem Programm welches ich finden konnte den AdHoc-Modus.

Das wäre ja mehr als genial wenn das funktionieren würde.

Gruß enrem
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shinebar

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, Du musst noch eine andere wpa-supplicant einspielen, ist im ersten Posting bei xda-developers zum FolioMod
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Ich hab einen eigenen Thread daraus gemacht und wäre euch dankbar, in Zukunft für Fragen die ja nun absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben selbst in einem neuen Thread zu starten.
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Ok, dann mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.