Allgemeine Diskussionen zum Tosiba Excite Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W!ldGunM@n

Dauergast
562
Dazu müsste es erstmal fürs Excite Pro / Write ein eigenes vernünftiges Forum geben... dann lohnt sich sowas... na vielleicht erbarmt sich ja ein Mod :razz:
 
Wenn 5 Threads zu einem Tablet bestehen wird für dieses ein eigenes Forum eröffnet.
 
Hallo,

solange immer alles in einem Sammelthread gepostet wird, trägt das weder zur Übersicht bei, noch wird dadurch schnell ein eigenes Forum eingerichtet! Was spricht denn dagegen, bereits hier im allgemeinen Toshiba-Forum mehrere Threads anzulegen? So viel ist hier ja sonst nicht los :huh:

Ich habe den Sammelthread nun selbst in diverse Themen zerlegt und werde diese in Kürze in das neue Geräteforum für das Toshiba Excite Pro verschieben. Bitte beachtet, dass dies dazu führen kann, dass nicht jeder User alle Threads erreichen kann. Dies ist kein Fehler, sondern dem Servercaching geschuldet. In Kürze kann dann jeder User das Forum sehen und die Threads wieder erreichen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol, W!ldGunM@n, Zonenmann und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Satty
Satty
S
Antworten
7
Aufrufe
1.064
sebastianklein
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.405
climos
C
Zurück
Oben Unten