Neffos C 7 bootet nicht mehr

M

misswind

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Neffos C 7 (etwa ein Jahr alt) hat sich vor gut einer Woche aufgrund eines leeren Akkus ausgeschaltet und nachdem ich es an Strom angeschlossen hatte häbgt es im recovery menü.
Es bootet nicht mehr. Laut logs ist der Bootloader unknown.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze wiederherzustellen? Bzw die Daten zu sichern? An den Computer (Linux) angeschlossen wird das Handy zwar erkannt aber es kann laut meldung nicht zugegriffen werden.
Ich bin leider absoluter Laie was Android angeht. Vielleicht kann mir hier ja aber jemand helfen....
 

Ähnliche Themen

vonharold
  • vonharold
Antworten
0
Aufrufe
535
vonharold
vonharold
EleN1234
Antworten
3
Aufrufe
691
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
1.686
achim_k
A
Zurück
Oben Unten