Neffos C5 und der Stromverbrauch

Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Der war im Vergleich zu anderen gleichartigen Geräten sehr hoch, auch ohne Mobilfunk und irgendwelche Aktivitäten. Normal ist bei meinen modifizierten Geräten 4 Tage und mehr, beim C5 reichte der Akku gerade mal 1,5 Tage ...

Gestern habe ich ein Update gezogen von hier: Download for C5 - Welcome to Neffos
und das per TWRP installiert. Danach habe ich in der Systempartition ein paar Apps per Umbenennen wieder stilllegen müssen und Gogle wieder deaktiviert.

Der Stromverbrauch ist jetzt minimal! Der Akku reicht sicher für 6 Tage ohne große Aktivität.

Jetzt kann ich das C5 ohne Einschränkung empfehlen!

Spielmops
 
I

iTzZent

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich denn die Android Version auch verändert ? Ich habe das Telefon gerade für meinen Schwiegervater bestellt, für 65Euro im Mediamarkt :)
 
Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nein, das hätte ich natürlich erwähnt.
 
Oben Unten